03 Januar 2013

Happy new Year!!!!!!!!!

Hallo!
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Hier ging alles drunter und drüber, aber vorallem ist das Problem, dass mein Laptop kaputt ist und ich jetzt kaum noch dran komme. Es kann also noch was dauern, bis hier wieder jeden Tag was gepostet wird. Tut mir leid.

Ich hoffe, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid & dass ihr schöne Weihnachtstage hattet! :)

Tja, ich schätze, ich muss wieder weg -.- Der Akku hält nicht lange, ich brauche ewig, weil die bescheuerte Tastatur kaputt ist & ich habe total Kopfschmerzen. Zu lange DVDs geschaut diese Nacht (Hoch lebe "The Vampire Diaries, Staffel 3"!!! ;) )...
Ich melde mich, sobald ich wieder kann <3
Ehrlich:)

xo xo, Sophie




P.S. VAMPIRE DIARIES!!! *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen