11 Dezember 2012

Hallon ihr Lieben,
Entschuldigt, dass ich (wir) und so lange nicht gemeldet habe, aber irgendwie klappt hier gerade absolut NICHTS -.-
Alles läuft schief. Nur noch Stress, in der Schule, zuhause, in der Liebe, ... -.- Definitiv miese Stimmung hier. In den letzten Tagen hat es hier ab und zu geschneit (das erste Mal am 01.12. *--*), dazwischen hat der blöde Regen alles wieder weggespült, aber heute morgen hat´s wieder ein wenig geschneit. Ich hoffe SOOOOO sehr, dass diese Woche Samstag Schnee liegt! Ich werde 15 !!! *-*
Das wird richtig toll, zwar keine große Party, aber ein gemütlicher DVD Abend mit Emily & zwei anderen guten Freundinnen :)








Haha, habe wirklich richtig Lust darauf! Wird ein echt netter Abend :)
Vielleicht melde ich mich davor nochmal. Ich weiß es noch nicht genau ^^
xo xo Sophie

2 Kommentare:

  1. Hier passiert aber auch irgendwie nichts neues mehr oder?

    AntwortenLöschen
  2. Vor ein paar Wochen habe ich einen Kommentar über Dr.Azaka Solution Temple gesehen, jemand, der darüber spricht, wie er ihr in seiner Beziehung geholfen hat. Ich habe ihn auch kontaktiert, weil ich das gleiche Problem in meiner Beziehung hatte. Heute kann ich Dr.Azaka Solution mutig empfehlen Tempel für jemanden, der ebenfalls vor einer Trennung seiner Beziehung steht, um ihn heute um Hilfe zu bitten, weil er mir geholfen hat, meine Beziehung wieder normal zu machen. Hier sind seine Kontaktdaten: Azakaspelltemple4@gmail.com oder WhatsApp für ihn +1(315)316-1521, danke, Herr Gott segne Sie.

    AntwortenLöschen