21 November 2012

Hey :)
Es ist mal wieder ne ganze Menge passiert. Na ja, eigentlich ist nur eine wichtige Sache passiert, aber na ja. Okay, festhalten: ICH BIN MIT X ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3
Seit dem 19.11. :)

Er tut mir unheimlich gut .... Leute, I´M SOOO HAPPY ! <3
Aber Angst habe ich schon... Was ist, wenn mir das alles doch zu viel & zu krass wird und ich irgendwas falsch mache? Gott, blöde Bedenken :D Ich dachte immer: Nichts ist schlimmer als Liebeskummer wegen einem Jungen zu haben. Aber das stimmt nicht. Es ist schlimmer, wenn man mit einem zusammen ist und den dann den Tag über total vermisst... :D

<3

Hier mal ein Foto von meinem Pflegepferd:
Allerdings ist Necmi da noch ungeputzt xD
So, das war´s fürs Erste von eurer Sophie <3
xo xo

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr beiden! Ich stiess per Zufall auf diesen Blogg und wollte Euch nur einen Tipp geben. Ich bin als Kind schon sehr früh zur Schauspielerei gekommen, da mein Vater Filmproduzent war. damals gab es jedoch keine Schauspielschule für JUGENDLICHE: HEUTE IST DAS ANDERS. Also wenn Ihr in der Nähe von Köln, Düsseldorf oder Bonn wohnt, ist das ganz einfach..Kostet ungefähr 50 € im Monat. Googelt mal unter TASK oder Juniorhouse oder Nepumuck...

    Bei weiteren Fragen zur Schauspielerei könntr Ihr Euch gere melden.

    Peter

    JAGUARFAN@GMX.de

    AntwortenLöschen