06 November 2012

Was tun?

Hey :)
Ich hoffe, es wird jetzt wieder etwas ruhiger hier, damit ich auch jeden Tag etwas posten kann... :D 

Ich hatte gestern einen SO miesen Tag, dass gklaubt ihr gar nicht -.- Zuerst bin ich in der Schule von meinen Klassenkameraden so genervt & läherlich gemacht worden, dass ich keine Lust auf irgendwas mehr hatte. Dann war ich um 17:30Uhr bei meiner ersten Tanzprobe für´s Theater. Und ich hatte eh schon extreeeem Muskelkater vom Reiten. Und dann hat unser Coach uns irgendwelche hammer schweren Figuren gezeigt und am Ende war ich so platt, dass ich rehts und links STÄNDIG verwechselt habe. Und danach hatte ich auch noch 1 1/2 h Theaterprobe. Alles war zu viel und ich bin so fertig gewesen, dass ich ein paar mal kurz davor war, zu heulen :( Aber ich habe mich zusammen gerissen und die Probe super gut überstanden. Allerdings bin ich dann zu Hause wirklich heftig in Tränen ausgebrochen... 

Aber heute war ALLES besser *-* Ich hatte tierisch gute Laune weil ich anch der Schule mit meinem Schauspielcoach mein "Kostüm" für meine Rolle kaufen gewesen bin. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil das war xD An der Kasse kam ein Verkäufer rihtig geil mit dem Spruch (zu mir): Na, du hast aber nen coolen Vater!
Er meinte meinen Schauspielcoach, der vo Alter & vom Aussehen her echt mein Vater sein könnte xD Ein mal habe ich das sogar geträumt 0_o
Na ja, schräg aber wahr xD

Hach, und morgen gehe ich wieder REITÖÖÖÖÖÖN ;D
Es ist so geil auf Necmi zu galloppieren *-*

kay, kommen wir nun zu meinem Anliegen dieses Postes. Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll. Die Situation (ohne NAMEN!):
Ein guter Freund von mir (Name: X) ist in mich verliebt. Das weiß ich auch schon lange, am Anfang dachte ich wirklich, ich wäre auch in ihn verliebt. Aber das hat sich leider als Unwahrheit herausgestellt... Und jetzt hat er immer öfter richtig miese Laune. Und das liegt zum Teil an mir :( Was soll ich tun? Ich will ihn nicht verletzten undn schon gar nicht verlieren, aber ich will auch nicht, dass es ihm weiter wegen mir so schlecht geht! Oder... Ist es egoistisch ihn nicht verlieren zu wollen? Ich meine, vielleicht wäre Abstand erst mal die bessere Lösung? ... ?
Muss mich mal mit jemandem darüber unterhalten... Mein Schauspielcoach kennt die gesamte Situation und er kann mir bestimmt auch helfen. Hoffentlich!
Okay. Jemand anders (Name: P) ist echt süß und total nett zu mir. Allerdings... Ich weiß nicht genau, was ich für ihn empfinde. Ich weiß zu 100%, dass ich nicht in P verliebt bin. Aber irgendwie ist da etwas was ich nicht beschreiben kann.... Und eben dieses Gefühl ist auch bei X. Und bei einem anderen echt guten Freund von mir.... Ist das einfach nur Freundschaft? ... 0_o
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was würdet ihr machen, wenn eure gute Freundin sich total in etwas verrennt? Also... Wenn sie denkt, jemand mag sie gaaaaaanz dolle (@Emily: Fängt mit I an und hört mit L auf!) aber eigentlich macht sie sich nur was vor. Aber sie denkt ehrlich, er würde sie toll finden und so weiter. Was soll ich tun? ich kann ihr ja nicht einfach sagen: Süße, hör mal. Ich glaube, du verrennst dich da in etwas. Er mag dich nicht so wie du ihn! 
Auch wenn ich sie nur schützen will. Das würde sie verletzen. Aber... Was sonst? :O
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Okay, muss aber jetzt auch mal wieder weg ;)
xo xo Sophie
P.S.: Emily hat eine sehr interessante Bekanntshaft gemacht ^^ Aber vielleicht erzählt sie euch dazu bald selber mehr... ? ;)

2 Kommentare:

  1. hey:)
    ich würd auf keinen Fall abstand zu X halten, das macht alles nur schlimmer! Ich weiß, es ist schwer, aber stell dich dem Problem und sprich es an, du kannst es davon bin ich überzeugt:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Wegen deiner freundin würde ich erstmal überlegen ob sie wirklich nicht weiß, dass er sie nicht so sehr mag wie sie ihn. Ich würde mich aus der sache raushalten, denn das ist hire sache, aber ich würde ihr auch nicht verschweigen was du denkst.
    Lg :)

    AntwortenLöschen