06 November 2012

HEEEEEEY!!!!!!

 Welcome back!

Okay, da Sophie mich die ganze Zeit drum bittet und euch schon soooooooo... neugierig gemacht hat, muss ich jetzt wohl einen schreiben. Aber ich warne euch, ich kann nicht so oft einen posten, da ich auch nicht so viel Zeit hab:)

So kommen wir mal zu meinem Thema:

Liebe?!

Also, mich hat da bei facebook jemand geaddet, den ich eigentlich nicht kannte, doch irgendwie hat sich daraus ein Nachrichten hin und her gegeben und schließlich haben wir unsere Nummern ausgetauscht. Wir haben uns schonmal gesehen, aber richtig kennengelernt noch nicht... Das haben wir jetzt nachgeholt. Wir haben gestern bestimm 4 Stunden geschrieben, wie es uns geht, was wir so machen, wie wir aussehen, etc... Ich empfinde irgendwas, das sagt mir einfach mein Bauch. ich merke das an seiner Schreibweise. Ich habe das Gefühl,dass ich seine Gefühle durch das Handy "durchfühle". Geht sowas oder bin ich jetzt irgendwie krank? Ist es falsch oder komisch, dass man etwas fühlt, obwohl man diese Person erst einmal gesehen hat? Ach, ich weiß doch auch nicht. Ich hab es Sophie zwar erzählt, aber sie weiß auch nicht richtig, wie ich damit umgehen soll... Ich hab einen Spruch gefunden, der meine letzten drei Jahre gut zusammenfasst:
Alles, was vorher nur schwarzweiß war, wird mit ihm/ihr unglaublich bunt und abwechslungsreich.
Dieser Spruch passt echt, ich hatte nicht viel Glück in den letzten Jahren und auch mein Selbstbewusstsein ist immer kleiner geworden. Doch ab den Herbstferien geht alles bergauf: Ich hab mich mit Sophie vertragen, ich hab alle Gerüchte, die jemand in meine Klasse reingebracht hat, beseitigt und dadurch neue Freunde gefunden und ich hab den oben angesprochenen Jungen kenngelernt.
Drückt mir bitte die Daumen, dass wenigstens Freundschaft draus wird:)

So, das war schon alles von mir, ich hoffe, euch geht es gut!
viele grüße
eure verliebte Emily<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen