13 Juli 2012

Campen, Chaos, Cola!

Hallo ihr da draußen!

Oh man, war das ne Woche für mich... Vor allem standen diese Gefühle im Vordergrund: Stress, Hass, Liebe, Freundschaft, Verzweiflung, Unwissenheit.
Tja, eins kann ich aber mit gutem Gewissen sagen: ICH BIN ÜBER IHN HINWEG! Dafür bin ich leider inzwischen fast verzweifelt, weil es da nämlich jetzt seit Dienstag jemand anderes gibt. Na ja, eigentlich kannte ich ihn schon davor, aber nicht gut. Nur aus Erzählungen. Aber Moment, ihr kommt ja vermutlich nicht mit. Seit Montag dieser Woche mache ich von 9 Uhr morgens bin halb fünf Nachmittags als Betreuerin bei Ferienspielen im nahe gelegenen Ort mit:) Wir waren von Dienstag bis heute Campen.
Es war wunderschön *-*
Aber na ja, seit Montag kenne ich zwei super süße Jungs. Nennen wir sie Jens und Adrian. Jens ist 15, Adrian 17 (jaaa, zwei ein halb Jahre Unterschied... Soooo schlimm ist das ja nun auch nicht, oder?!). Leider ist Jens der EX meiner BF. Oh mein Gott, eigentlich könnte man jetzt sagen, ich seie eine totale Schlmape. Aber echt, nie im Leben! Ich weiß halt nur gerade leider nicht, wer was von mir denkt und es sieht echt gerade so aus, als würde meine angebliche BF ein richtig falsches Spiel mit mir spielen. Aus Eifersucht? Keine Ahnung.
mehr möchte ich da aber auch nciht drauf eingehen xD Ich nutze mal meine gute Laune dazu, einen super Post hinzulegen. Super Laune habe ich weil ich von BEIDEN einen Pulli bekommen habe, den ich mir über ziehen sollte. weil es beim Campen echt Arsch kalt war! *-* Ich LIEBE es, wenn Jungs einem ihren Pulli geben:) <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Super Post;) Sommerferien. Emily hat es ja schon gesagt, sie fährt nach Rom. Ich fahre für zwei Wochen nach Schweden... :/ Zwangsurlaub! Ich will da nicht hin:( Aber egal, jenach dem, vielleicht habe ich bin dahin ja einen Freund. *-* der mir dann jeden Tag ne süße SMS schreibt und ich mich soooooooo auf das Ende des Urlaubs freue, nur um endlich nicht mehr getrennt von ihm sein zu müssen xD Spaß beiseite:D Aber vielleicht wird das wirklich was mit einem Freund in den Ferien. Nciht, dass ich unbegingt einen will, aber ich habe so viel scheiße erlebt und es ist einfach wundervoll jemanden zu haben, der einen liebt und so weiter :D

SO, aber das war´s auch schon wieder von meiner Super Laune, denn die will ich heute und das ganze Wochenende über echt noch nutzen *-* Mal schauen was passiert in der nächsten Woche ;)

Bis bald, eure Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen