18 Juli 2012

Entscheidungen fordern Verletzungen?

Hallo ihr da draußen!
Musstet ihr euch schon mal entscheiden? Also, kalr, jeder entscheidet sich für irgendwas, jeden Tag. Aber ich meine, entscheiden zwischen zwei Leuten, die euch beide suuuuuuuuuuper viel bedeuten.... Jungs, Freundinnen, Eltern,... Entscheidungen, die euer Leben vielleicht für immer verändern und beeinflussen.Kann man diese Entscheidungen mal eben so nebenbei fällen? Ich meine, ja, Bauchgefühl hin oder her. Irgendwann ist eine Entscheidung unumgehbar. Aber was, wenn ich mich nicht entscheiden kann? Oder es gar nicht will? Ich weiß nicht mehr weiter!
Zwei Jungs, gefühle, ein Mädchen. Von einem weiß ich 100%ig, dass er mich leibt. Vom anderen nicht. Bei ihm bin ich mir sooo sicher, dass er ganz anders ist, als er sich gibt. Und ich hab diese andere Seite von ihm schon mal erlebt, und das, obwohl wir uns erst seit letzter Woche Montag kennen:/
Kann man denn schon über seine Gefühle urteilen, wenn man noch so jung ist? Ach so, zu meinem letzten Post: NEIN, ich bin noch nicht geküsst worden. Auch nicht Montag ^^
Jedenfalls... Ich weiß echt nicht mehr weiter. Bei beiden fühle ich mich echt geborgen und verstanden, bei einem mehr als beim anderen und dann wieder andersrum. Jenachdem mit wem der beiden ich gerade was mache. WAS SOLL ICH TUN? Ich hab absolut mal keine Ahnung, was ich zu jedem der beiden sagen soll.... Und meine beste Freundin ist an der Situation nicht ganz unschuldig! Sie tut sich shcön rauß, dabei ist es echt ne verzwikte Geschichte! Sie redet nicht mit mir darüber und deshalb frag ich mich manchmal echt:

Ich komm gerade echt nicht mit der Liebe klar:/ Noch schlimmer als jetzt gehts nicht mehr, vorallem weil (und wehe ihr lacht jetzt!!!!!!!) ich es mir echt wünsche, langsam mal einen überaus netten und süßen Freund zu bekommen. Und BEIDE sind süß, nett, zuvorkommend,..... *-*
HILFE!

Bis bald, eure Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen