02 Juli 2012

SORRY!

Hallo,
leider bin ich im Moment total beschäftigt, ich muss zwei Berichte für jemanden schreiben, dann noch ner Freundin Tag und Nacht beistehen und außerdem brauche ich endlich mal Ruhe. Leider wird mir diese nicht gewährt (oh gott hörte sich das gerade schnulzig an ^^) und deshalb komme ich auch nicht mehr so oft an den PC in dieser Woche. Ich sollte eigentlich ZWEI artikel von Emily veröffentlichen, leider kommt gleich nur einer, den anderen müsste ich JETZT NOCH auf dem PC tippen und dau habe ich leider überhaupt keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust mehr. Es war ein richtig beschissener Tag für mich, ehrlich. Außerdem habe ich die letzte Nacht kaum geschlafen, was dumm ist, denn jetzt bin ich hundemüde. Lso entschuldigt, heute kommen nur dieser Post und einer von Emily. Aber sobalb ich zeit habe, setzte ich mich auch wieder richtig dran und tippe was das Zeug hält. SORRY LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!
Bis dann, eure Sophie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen