18 Juli 2012

Ferien= Fun?!

Wenn man das Wort "Ferien" hört, dann denkt man doch an Freiheit, kein Stress und Urlaub. Doch stimmt das auch wirklich immer?

Denn klar, es bedeutet zwar:
1.Freiheit!!! Denn es ist keine Schule, man kann lange schlafen und natürlich lange aufbleiben.
2.kein Stress!! Keine Schule- kein Stress, also nicht lernen und keine nervenden Eltern, die einem sagen, dass man an die Schule und an Hausaufgaben denken!
3. Urlaub!! Ich denke mal, dass fast alle von euch urlaub machen und den auch genießen :)

Doch hat man wirklich Freiheit?: Denn die Eltern fangen dann an zu sagen:,, kannst du bitte die Wäsche machen, oder mal Staub saugen?" das geht einem doch irgendwann auf die nerven, oder?
Stimmt es wirklich, dass man keinen Stress hat?: Denn durch die Aufgaben der Eltern hat man vielleicht wieder Stress!!
Urlaub macht Spaß?: Klar, meistens macht Urlaub Spaß, doch je nach dem wo man hinfährt kann es voll langweilig sein!!

Ich denke, wenn ihr das nächste mal das Wort "Ferien" hört, denkt ihr auch an die negativen Seiten des Wortes:)
Aber seit nicht direkt depressiv, sondern froh, denn Ferien sind doch trotzdem der bessere Teil des Jahres!

so, dann hoffen wir mal, fdass das Wetter besser wird hier, wenn ich wieder komme nehme ich die Sonne für euch und mich natürlich mit;)

bis dann, eure Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen