08 Juli 2012

S-L-M...

Hallo ihr da draußen!

Entschuldigung, dass ich erst jetzt wieder etwas poste! Emily hat mir zwei Posts geschrieben, also von ihr für den Blog, aber im Moment komme ich einfach nicht dazu, sie zu posten. Sorry, ihr werde sie bald lesen können!
Ähm, jaaa. Dann kommen wir mal zum Thema. Sommerferien, Liebeskummer, Musik und ganz zum Schluss ein Gewinnspiel einer adneren Bloggerin:)

Die Sommerferien haben bei uns am Freitag angefangen. Leider gibt es noch kein richtiges Sommerferien-Feeling, denn es regnet und sowieso habe ich kaum Sommergefühl... Hmm :/

Tja, mein Liebeskummer spielt bei mir im Moment nur die zweite Geige, eigentlich wie immer. Ich muss einer meiner Freundinnen beistehen. Ihr geht´s gar nicht gut weil ihr Freund Schluss gemacht hat und jetzt alle etwas anderes sagen und er sich ganz einfach aus der Sache raushält. Ich habe mit ihm geredet und er meinte einfach nur: Sie hat mich genervt. DU kennst sie so gut! Merkst du das nicht? Außerdem habe ich sie nie wirklich geliebt!
HALLO?! Was ist das denn bitte für ein Arsch? Trotzdem. Meine BF liebt ihn über alles und redet sich sein Verhalten wunderschön. NEEEEIN, er liebt mich! Och Mensch Sophie, sei doch nicht immer so negaiv (Haha, so bin ich leider :/) Doch, wirklich, ich WEIß einfach, dass er nicht so ist. Ich weiß, dass er mich liebt!

Und so was. Tja, und Ich?! Ich setzte stundenlang neben ihr, oder bin am Telefon gefangen, hlre ihr zu und frage mich die ganze Zeit, was ich da eigentluch mache. Ich höre ihr nur halb zu, denke eigentlih an ganz andere Sachen, weil ich es langsam echt nicht mehr hören kann. Justin hier, Justin da. 
Aber was solls? Wir verbringen ab morgen zwei Wochen jeden Tag zusammen und ER wird auch dabei sein. Mal schauen, wie es so wird. 
Bei mir ist in Thema Love eingentlich nichts neues passiert. Eigentlich bin ich sogar ziemlich happy, im Moment. Aber das kann auch an dem Lied liegen, das ich gerade höre. River flows for you. Müsst ihr euch nbedingt mal anhören! Aber die Piaono- Version bitte! Ich höre das Lied gerade zum... 15x und ich werde immer happier. Irgendwie weiß ich zwar nicht, was ich jetzt machen soll, aber das Lied hat irgendwas, was mir sagt: DAS LEBEN GEHT WEITER! STEH AUF UND KÄMPFE!
Kämpfen... Ich muss es versuchen. Sonst komme ich nie wieder aus dieser Mir-geht-es-so-scheiße-wegen-ihm-Phase raus. Puh.
Musik <3 Ich wollte euch einfach nur das Lied sagen, welches oben schon in Rot steht xD Biiiiiitte hört es euch an, das ist richtig toll! Und zum Träumen. Und zum wieder Aufstehen *-*




Und nun kurz zu dem Gewinnspiel der anderen Bloggerin:) Zwar bin ich nicht so für das Einander Folgen, aber ich mag diesen Blog und naja, schaut einfach mal drauf:) http://madamelisaaay.blogspot.de/
Ihr könnt euch das Gewinnspiel anschauen und einfach mitmachen:D 
 
Bis bald, es kommen 100% weder mehr Posts! Sorry, eure Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen