15 Juli 2012

Elfenbeinturm und Eisprinzessin

Hallo ihr da draußen!
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch innerlich fertig macht, weil ihr irgendetwas falsch gemacht habt? Bei mir ist das so, dass ich spüre, wenn mir ein Fehler unterläuft, der tragischere Folgen hat, als ein Tsunami in Afrika. Ich spüre dann eine dicke Eisschicht, die sich in meinem Körper öffnet und ich kann tagelang keine Berührung zulassen. Ich hasse dieses Gefühl, doch eigentlich macht es mein Körper auch gut, mich damit zu beschützen. Aber ich komme einfach in dieser Zeit nicht damit klar, wenn alle mich knuddeln wollen oder sonst was. Hmmm. Eisprinzessin eben ^^
 
Tja. Und in der Liebe siehts bei mir gerde irgendwie super aus. MAL! Mein facebook- Beziehungsstatus ist auf jeden Fall von SINGLE zu IN EINER BEZIEHUNG MIT... gewechselt:D Er ist einer der beiden, die ich so sehr mag, dass es echt weht tut. Aber wir sind gar nicht wirklich zusammen. Das war nur ein Joke, ein Insider zwischen uns aber ich hoffe einfach nur, dass daraus mehr wird! Ich habe irgendwie das Gefühl,d ass ich morgen zum allerersten mal in meinem Leben geküsst werde... *-* Hoffentlich!
Sonst falle ich womöglich noch von meinem Elfenbeinturm! ....
Ich hab euch lieb! Bis bald, eure Sophie <3 

1 Kommentar:

  1. Oh, dein bzw. euer blog ist echt cool! Wenn ihr wollt, schaut doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen ;)

    AntwortenLöschen