15 Juli 2012

Doof und Dämlich!

Okay, ich finde, es ist mal wieder an der Zeit über mein "Liebesleben" zu schreiben:

Naja, eigentlich habe ich gar kein "Liebesleben". Ich bin nur immer noch in den selben Jungen verknallt, wie vor einem halben Jahr auch und obwohl ich weiß, was für ein Arsch er ist, kann ich ihn nicht vergessen :( Er war mit ein paar anderen Klassenkameraden bei mir( JA, ich war sehr aufgeregt). Leider hat sein Kumpel etwas auf meinem Laptop gefunden( was verate ich nicht), was ihn erstens nichts angeht und zweitens ich selber nicht mal wusste, das es exestiert... Um cool in der Klasse darzustehen, hat er es allen erzählt. Und kennt ihr das Gefühl, wenn Gerüchte über euch im Umlauf sind und man selber das nicht weiß? Ich war sooooo geschockt, als ich es erfuhr. Da hab ich erst gemerkt wie DOOF ich eigentlich war!! Und wie DÄMLICH er ist! Mal ganz ehrlich, würdet ihr sowas einfach weiter erzählen, ohne zu wissen ob es stimmt?

Genau während dieser Zeit hab ich mich leider mit meiner ABF gestritten... aber, es waren trotzdem welche da, um mir zu "helfen" und ich bin ihnen auch sehr dankbar dafür. Aber trotz diesem Vorfall bin ich in ihn Hals über Kopf verknallt! Kann mir mal jemand helfen, es tut nämlich einfach nur noch weh...! Und ich kann dieses Arsch, was er ist, nicht vergessen... :( Meine Freundin versucht mir schon seit Wochen die Augen zu öffnen, aber es gelingt ihr/mir nicht! Wie doof ich eigentlich bin, denn ich tue mir ja nur selbst weh...!
Egal, ich muss ihn einfach vergessen!



Das wars aber auch für heute, ich werde Dienstag noch einen Eintrag posten und bin dann erstmal für ne Woche weg - weg von ihm und allem hier! Rom ich komme :P

eure Emily

P.S.: Das Wetter geht ja mal gar nicht! HALLO, SOMMER??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen