23 September 2012

Auf die Plätze- durchgestarteeeeeet! *-*

Hallo ihr da draußen!
Ich habe soooooooo gute Laune (na ja, zum Teil...!)!!!!! Man, Leute, ihr glaubt gar nicht, wie gut sich das anfühlt! Text lernen, Mimik trainieren, Proben- hauptsache alles andere vergessen können! *-* <3
Tja, dieses Glück darf ich jetzt genießen, denn -hach, ich kann es immer noch nicht glauben! Presse, Fernsehn, Zeitung! *-* - ich spiele jetzt die große Hauptrolle in einem Theaterstück, bei dem der Veranstalter der Ferienspiele die "Regie" führt! Leute, wir haben JETZT SCHON Pressetermine! Dabei steht es erst seit Freitag fest, dass meine Freundin und ich das Thatherstück spielen! :o Das kommt davon, weil der Veranstalter das schon ein paar mal aufgeführt hat und daher schon bekannt ist! Außerdem hat er ein paar einflussreiche Freunde... *-* OMG!!!!!! 
Ich habe ehrlich gesagt, jetzt leider keine Zeit mehr weiter zu schreiben, aber bald werdet ihr mehr erfahren! DIE HAUPTROLLE!!!!!!!!!!!!!  <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<

xoxo Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen