25 September 2012

LOL

Hallo ihr da draußen!

Seit ein paar Tagen habe ich meine geliebte Kamera wieder *-* Irgendwie war sie kaputt und es hat erst mal ein paar Wochen geedauert, bis ich sie weg bringen konnte- aber jetzt habe ich sie wieder <3 <3
Eben hatte ich kurz Langeweile und habe einfach ein paar Fotos gemacht :P

DAS ist Mr. Darcy <3 Der Name kommt aus dem Buch "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen *-* Ein tolles Buch, ein hammer Film (der mit Keira Nightley!). Jedenfalls habe ich diesen süßen Pläusch- Elch seit den Sommerferien. Erkommt aus Schweden ;) Dort waren wir in einem Elch-Park und der hat mich soooo süß angeschaut- da konnte ich gar nicht anders, als ihn mitzunehmen... Er sitzt jetzt nachts immer neben meinem Kopfkissen und bewacht meine Träume ;P
Guten Freunden gibt man ein Küsschen ;) EIN KUSSI FÜR ALLE FREUNDEEEEEEEE <3

Okay, das Foto ist nicht von gerade eben, aber ich habe es hier gefunden (also gemacht habe ich das Foto vor ein paar Wochen <3) und jaaa. Ich find´s voll toll *-* Magnolienbaumblüte ;)
Neues von meiner Hasi- Mausiiii <3 Sie ist sooooooooooooooo süüüüüüüüß! *-* Ich hab sie ganz dolle lieb! Obwohl sie manchmal auch echt... Bissig ist :D

Sind zwar nur vier Fotos, aber macht ja nichts;) Draußen ist es echt doofes Wetter, es regnet zwar (noch) nicht, aber es ist grau und trist... Kein guter Hintergrund für tolle Fotos:/ Aber na ja, wenn es eine Gelegenheit für ein cooles Foto gibt, dann nutze ich die natürlich sofort;) Und wenn Schnee liegt... *-*
Das werden soooooo tolle Fotos ;) Und ich fahre nächste Woche auf SV- Fahrt, vielleicht gibt es da was Schönes zum Knipsen :P

Okay, nun zu meiner Rolle <3 Ich bin am Freitag soooooo rumgehüpft, als ich erfahren habe, dass ICH die Hauptrolle sein soll! *-* Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen... Ich war so happy! Und dann gestern direkt das erste Mal Probe. Na ja, meine Schauspielpartnerin (sie hat die andere Rolle) und ich sind einfach nur mal mit unserem Coach den Text durchgegangen, haben uns seine Tips usw angehört und haben schon mal ein paar Szenen besprochen. Hauptsächlich ging es um zwei Szenen. Ein mal die Schlussszene, wo Tara (meine Shauspielpartnerin) und ich zusammen reden müssen und so was und ein mal die Szene wo ich in meine traurige Kindheit zurück falle und das alles noch mal durchlebe. Na ja, ihr wisst ja nicht wirklich worum es geht. Ich schau mal im internet ob ich eine kurze Zusammenfassung finde, denn es ist echt schwer zu erklären :P Jedenfalls... Sonntag treffe ich mich mit Tara alleine und dann gehen wir noch mal die Texte durch und üben schon mal ein wenig zusammen. Und nächste Woche bin ich erst mal auf SV-Fahrt und dann üben Tara, unser Coach und ich das erste mal richtig zusammen. Und in den Ferien ist Tara leider nicht da aber dafür bin ich dann alleine mit unserem Coach und wir können uns mehr auf meine Szenen einlassen ;) Boah, ich freue mich sooooo irre! *-*

Tja... Na ja, in der Liebe läufts wie üblich blöd, aber egal <3
LEUTE, ICH BIN GERADE EINFACH SOOO HAPPY WEGEN DER ROLLE! <3<3<3<3

xo xo Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen