04 September 2012

There´s nothing else I can say!

Hallo ihr da draußen
Wow, ich habe es ja lange ausgehalten ohne zu posten xD Sorry, tut mir leid, aber ich habe hier gerade ziemlich viel Hochexplosives um die Ohren fliegen... :/
Das ist noch ein nettes Bild für das, was hire gerade abgeht! :D
 Jedenfalls.... Bei mir läuft gerade GAR NICHTS gut. Ich habe meiner Freundin klipp und klar meine Meinung gesagt, und jetzt sind wir im Streit und sie fängt an, überall irgendwelche Lügen über mich herum zu erzählen! Dass ich eine Schlampe wäre, sie nur hintergangen hätte, und, dass man aufpassen sollte, sich auf GAR keinen Fall mit mir anfreunden darf, weil ich ja alle unterdrücke und einen auf Diktator mache! Das ist sooooo krass und es gibt echt keine Garantie mehr dafür, dass ich ihr nichts tue. Ich bin eigentlich gar nicht brutal, ich hasse es, anderen körperlich wehzutun. Aber... Ich bin sooo enttäuscht! Vor allem... Unser bester gemeinsamer Freund (Nennen wir ihn Josch!) hat mich gestern Abend angerufen, weil er sich total Sorgen um mich amcht, weil unsere Freundin überall rumerzählt, dass ich jetzt ganz alleine wäre und keinen mehr hätte. Dabei ist es eigentlich genau anders herum. SIE hat bald keine Freunde mehr! Ich habe sooo viele Leute, die zu mir halten... Ich danke euch*-* Jedenfalls... Ih war echt enttäuscht von ihr und hab das Josch gesagt, dass ich ihm nciht antun möchte, was jetzt vorraussichtlich kommt. Intrigen, Lügen- und alles nur zu dem Zweck, dass er mich "in den Wind schießt"! Ich fühle mich richtig schei**, aber ich konnte nicht anders. Ich lag die ganze Nacht wach im Bett und habe geheult und nachgedacht. Ihr könnt euch vorstellen, wie gerädert ich heute morgen war! Aber ich hab´s überspielt. Bis zur zweiten Stunde... Dann kam eine Klassenkameradin von mir zu mir und meinte, dass eben dieses Mädchen das und das über mich erzählt hat... Und da konnte ich nicht mehr und bin in Tränen ausgebrochen. Zum Glück haben´s nicht viele mitbekommen, ich bin sofort rausgerannt, aber trotzdem. Ich kann einfach nciht mehr. Mir wird das alles zu viel! Ich fühle mich als würe jemand mir einen schweeeeeeren Stein auf die Brust legen, sodass ich irgendwann keine Luft mehr bekomme. Es fühlt sich an, als ersticke ich innerlich. Als fiele ich eine tiefe Schlucht hinunter.
Ich kann und will nciht mehr!
Sophie

1 Kommentar:

  1. Du Arme ):
    Ich kenn das Gefühl, das ist echt verdammt hart manchmal, aber halte durch. Es wird vorbei gehen.

    AntwortenLöschen