26 September 2012

Ich lass es einfach auf mich zukommen!

Hallo ihr da draußen!
Gestern war ich beim Friseur (okay, die war bei uns, aber egal :P). Jedenfalls habe ich mir die Haare knapp 5cm abschneiden lassen, nebenbei noch gestuft und ich trage jetzt meinen langen Pony (der runter gestuft ist!) auf der linken Seite. UND KEINER HATS BEMERKT! :ooo :(
Ich war schon etwas traurig..... :/

Na ja, egal:) 
Was ich heute kurz sagen will:

 Lasst das Leben auf euch zukommen! Wir sind noch jung (haha, gefühlte 60 ;D)! Zum Beispiel die Liebe, wenn man darauf wartet, dann passiert nie etwas! Aber wenn man einfach das macht, worauf man Lust hat, beziehungsweise einfach Spaß am Leben hat und nicht immer alles so schnell will, dann kommt einem das Leben viel entspannter vor und jede noch so kleine Kleinigkeit kommt einem ultra wichtig vor! 
Let it happen ;)

xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen