02 September 2012

Sonntagsspaß und Englischvokabeln!

Fangen wir doch mal mit dem schlimmeren an :) Englischvokabeln...




Na ja gerade hat die Schule erst angefangen und schon hat man fünf Seiten Vokabeln zu lernen... Ist es das was man will? NEIN! Natürlich nicht, denn wer gibt schon seine wundervolle Zeit für Vokabeln lernen auf, hm? Also ich hab echt besseres zu tun als Vokabeln lernen. Allerdings hab ich eine Art besondere Gabe, denn wenn ich die Vokabeln lerne, brauche ich die nur kurz einmal durchgehen und ich kann 85% davon. Manche können halt besser Vokabeln lernen und andere lieben Musik zu machen oder Sport zu treiben.
Ich zum Beispiel gehe für mein Leben gerne reiten. Pferde sind einfach toll und sind perfekte Zuhörer, außerdem macht es super Spaß:)

 Mit diesem Spaß mein ich aber nicht den oben erwähnten Sonntagsspaß. Ich war heute nämlich schwimmen. Früher war ich mal in einem Schwimmverein, aber es ist echt nicht mehr so einfach wie damals... aber schwimmen verlernt man bekanntlich ja nicht :) Zum Glück waren wir mit Freunden dort und da war so eine Rutsche. So GEIL! sage ich nur :* Grade liege ich in meinem Bett und schreibe diesen Eintrag. Gleich muss ich noch 4 Babys taufen, natürlich taufe ich sie nicht sondern ich helfe. Babys sind ja so süß ;)
und dann gehe ich mit meiner Familie noch zu Freunden und dort grillen wir dann. Ja, grillen und zusammensitzen. Ich liebe es:)

Ist euch schon aufgefallen, dass ihr jetzt schon 8 Tage zur Schule gegangen seit? Fast unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Und Leute, Kopf hoch, in fünf Wochen sind Herbstferien und Sophie du weißt wo wir dann sind ne? :*

So, das wars jetzt erstmal von mir muss mich noch ausruhen vom Schwimmen :)
Kuss Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen