27 August 2012

Ausschlag, Schulfrei und Playlist!

Hallo ihr da draußen!
Tja, da ich so blöd war und über´s Wochenende ziiiiemlich viele Früchte gegessen habe, habe ich jetzt eine Allergie... Ich bin vermutlich gegen die Spritzmittel auf manchen Sachen allergisch, aber wir haben die Früchte echt heftig abgewaschen und so... Komisch, aber na ja, nicht mehr zu ändern! Leider sehe ich jetzt aus (Cem´s Worte, bei TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER zu Lena!) wie Tine Wittler auf Kortison. Wow, nett, aber na ja, xD Jedenfalls sieht es schrecklich aus und ich muss dagegen jetzt sündhaft teure Tabletten schlucken... Grrr! Außerdem darf ich heute und morgen nicht in die Schule, aber je nachdem wie das morgen früh im Gesicht aussieht, werde ich in die Schule gehen:) Emily, ich hab dich gaaaaanz dolle lieb!! <3

Meine sind leider nur dunkel rot und etwas kleiner ;D
 kay, weiter im Text ;) Playlist! Ich bin ja diese Woche Samstag auf Merlin´s Party (Oh mein Gott, ich habe mich sooo erschrocken heute morgen, als ich mich im Spiegel gesehen hab und dachte nur: HILFE! BITTE LASS ES BIS SAMSTAG VOLLKOMMEN VERSCHWUNDEN SEIN!!!!!!!) und er hat mich gebeten, dass ich mir nen USB- Stick mit ngefähr 50 Liedern mache, und den dann Samstag mitbringe:) Und jetzt schwitz ich hier über tausenden von Liedern und will nur die COOLSTEN ;)
Ich muss ja Jasper beeindrucken;)
Ach ja, zu dem kann ich auch noch was sagen!

Wir haben gestern Aben noch ziiiemlich viel geschrieben und auch echt Spaß gehabt... Am Samstag muss ich mit ihm duschen;) Okay, hier der Ablauf zum Duschen mal zusammen gefasst!:
Er: Ich geh gleich duschen! :)
Ich: Ich war eben schon :)
Er: Ohne mich :o
Ich: Jap :o
Er: Du bist gemein:/:*
Ich: Okay, weist du was, ich setz mich in den Bus und dann duschen wir zusammen ;D
Er: Würdest du wirklich mit mir duschen?? :*
Ich: :D
Er: Ein Smiley? :*
Ich: Jap, ein Smiley:*
Er: Ja oder nein :)
Ich: Wenn ich betrunken wäre... :D
Er: Und sonst?? :*
Ich: Äh...
Er:....
Ich: Natürlich nicht! :D
Er: Warum nicht? :*
Ich: Weil du nciht mein Freund bist?! :D
Er: Mano :(
Ich: Ohhh:(
Er: Ja, das ist scheiße unfair :***
Ich: <3
Er: Das hilft auch nicht mehr :*
Ich: :((
Er: Du kannst es wieder gut machen;P
Ich: Wie?
...
Er: Duschen :*
Ich: Achsoo, eminetwegen Samstag ;)
Er:Sicher? :*
Ich: Jap, ich nehm wasserfestes Make-up :)
Er: Ich mein das grade ernst, das weist du:***
Ich: Ich auch:*
Er: Sicher??:*
Ich: Hmhm ziemlich sicher! :*
Er: Okey:) :* Also ohne Quatsch jetzt?? :)
Ich: Jaha! :*
......
.....
Er: Ich frag dich morgen nochmal ney:)
Ich: Hmhm ;)
...
Er: Nein, weil ich dich kenne meine Kleine:**
...
Ich: Du bsit der einzige der mich Kleine nennen darf! ;)
Er:Willst du mich so rumkriegen? :***
Ich: Jap genau! ....


Okaaay, ich hab erst mal geschluckt:) Oh man, das wird was am Samstag! Natürlich war das nicht ganz ernst gemeint, aber ich kann mir vorstellen, dass er das ernst machen würde! ;) *-*

Quelle: http://blog.beetlebum.de/2007/06/27/vorfreude-die-schonste-freude/
^^
Jedenfalls bin ich echt gespannt, was das am Samstag so gibt zwischen uns... *-* Hmmmmmmm *-*

Bis dann,
eure Sophie (Vorfreude!!!!!!! *-*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen