26 August 2012

Regen

Hallo ihr da draußen!
Wow. Eine Zeit lang habe ich mir immer gedacht: Sophie, du hast einen Plan- es kann gar nichts schief gehen! Ich konnte mich IMMER auf meinen Verstand und auf meinen Kopf verlassen. Und auch wenn viele vielleicht sagen: In manchen Schulfächern (Mathe und Französisch xD) ist Sophie nicht so gut... Leute: Ich könnt mich mal am Arsch lecken. Alle! Ihr macht damit was kaputt, was mir immer das wichtigste war. Mein Verstand. Ja, jeder hat mal ein- zwei Jahre und ein paar Fächer, die einfach abfuckend sind, aber das heißt noch lange nicht, dass ich doof bin. Hallo?! Mein Durchschnitt war 1,9-  und das war schlecht für mich! Tja, jedenfalls... Ich konnte mich immer auf meinen Kopf und meinen Verstand verlassen, hatte immer einen Plan B wenn etwas schief lief...


 Aber jetzt... Mein Plan war eigentlich, Jasper zu vergessen, den ganzen Mist zu vergessen, der mit meiner Freundin war und die Ferienspiele nächstes Jahr ohne Stress und Angst zu genießen.
PUSTEKUCHEN!
Ich bin auf einer Party eingeladen... Bei Jasper´s Bruder! Er ist eigentlich ein suuper guter Freund von mir (also Jasper´s Bruder ;D) aber heute wird er 17 und seine Party wird dementsprechend... hart ;D Nein, also es gibt Bier und viele ältere Jungs und Mädels, aber na ja, ich trinke nix und lasse auch von jungs die Finger. Okay, jedenfalls... Ich bin da halt eingeladen und ich habe Merlin (Jasper´s Bruder) gefragt, ob Jasper auch kommt... Die beiden mögen sich nicht besonders aber er meinte, er würde ihn extra für mich einladen, weil ich sonst echt das Küken gewesen wäre. Jasper hat zugesagt. Er kommt. Da heißt für mich:
HAMMER AUSSEHEN!
:) Tja, deshalb heißt es: Shoppen;) Ich bin gar kein Shopping- Girl aber ich will ihn einfach umhauen. Nicht sexy, sondern süß:D
Jaaa... Aber leider... Na ja, es ist nicht so ganz positiv mit ihm und der Party und so.
Weil meine Freundin nichts davon erfahren sollte, sonst verbietet sie mir vermutlich noch, da hin zu gehen. Das würde sie fertig bringen. Sie würde das 100%ig von mir verlangen. Und das ist echt unfair. Sie kann mir das doch nciht verbieten... Okay, es ist ihr "Ex" aber na und? Er will eh nix von mir (ihr Wortlaut, als wir mal über die Ferienspiele usw geredet haben: Und die Nacht mit dir im Zelt (noch mal zur Erinnerung: Es ist nix passiert!) hat er nur gemacht, um mich eifersüchtig zu machen, Sophie. Er hat das schon oft gemacht, also sich an die BF seiner Ex Freundin rangemacht, um es ihr heimzuzahlen!). Tja, ich habe es ihr geglaubt:( Aber er war so... so anders, als sonst. Er war, wie er eigentlich ist. Nett, schüchtern und hilfsbereit. Nur leider hat er Angst, was die anderen dazu sagen und versteckt sich hinter der Ich-bin-so-cool-und-toll- Maske. Man kauft es ihm ab, aber die Nacht im Zelt hat mir soo viel über ihn gesagt. Und dann haben wir auch noch so ganz viel geredet und er hat mir immer mehr von seinem richtigen Ich gezeigt...

Aber jetzt hat mir sein Bruder ein paar Sachen über ihn erzählt, die mich TOTAL geschockt haben. Ich will nicht sagen, was es war, aber ich konnte es nicht glauben. Es ging auch um die Schwester der beiden. Nein, nein, nichts perverses, ehrlich:D Aber na ja, DAS ist auch nicht gut... Ich weiß nicht, ob ich Merlin wirklich glauben soll... Er mag seinen Bruder nicht und merkt vielleicht, dass ich Jasper echt gerne habe und will mich jetzt vom Negativen seines Bruders überzeugen...? Kann doch sein, oder?

Jedenfalls ist mein Plan voll im Arsch. Ich kann mich nicht von ihm fernhalten! Es geht einfach nicht. Es ist, als wäre er ein Magnet und ich ein anderer Magnet und er würde mich anziehen.
Grrrr:( Und einen Plan B gibt es nicht. Was soll der auch sein? Keine Ahnung:(

Und jetzt mache ich mir voll Hoffnungen wege der Party, na ja, vielleicht passiert ja was zwischen uns? ICH HABE NICHT VOR MIT IHM INS BETT ZU HÜPFEN, keine Angst;D
So was tu ich nicht. Aber... Maybe a kiss?
Aber meine Freundin will ich einfach nicht anlügen... Ich kann ihr aber auch nicht sagen, dass die ne Party machen und dass sie nicht eingeladen ist und dass Jas auch da sein wird... Sonst taucht sie da womöglich noch auf :/ Und das will keiner. Keiner mag sie mehr richtig. Ehrlich. Ich schreibe gerade per SMS mit Jas und na ja, er hat mich gefragt, was ich an ihr mag und ich konnte ihm keine Antwort geben! Sie macht mich fertig, zieht mich down und ENTSCHULDIGUNG gehört nicht zu ihrem Wortschatz. Das ist einfach assi wie sie mit mir umgeht...

Bis bald, eure verzeifelte Sophie

P.S. Die Party ist nächste Woche Samstag, Dienstag gehe ich shoppen und Donnerstag AUgenbraucnezupfen (aua:(!), Ich halte euch auf dem Laufenden was mein outfit usw angeht! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen