22 August 2012

Kennt ihr das...?

Hallo ihr da draußen!
Kennt ihr das, wenn ihr Gefühle habt, die ihr nicht haben dürft? Auf keinen Fall? Nie und nimmer? Und dann versucht, die zu verdrängen, zu ignorieren? Tja, hört auf damit. Das klappt vielleicht die ersten paar Tage, vielleich auch ne Woche oer zwei, aber danach geht ihr einfach nur daran kaputt!

Wenn man nicht aufhört, sich selbst etwas vorzumachen, oder seine Gefühle zu unterdrücken, sieht man nach einer Zeit nur noch schwarz! der rot, wie in dem Fall....
Wirklich. Hey, ich bin das beste Beispiel. Ja, ich versinke gerade in Selbstmitleid aber das kann man passieren. Ist doch auch mal erlaubt. Jedenfalls. Es geht um Jasper. Ich glaube, dass ich ihn ein bisschen doller mag, als nur freundschaftlich, aber das war die ganze Zeit schon so. Irgendwie... Ich habe einfach meine Gefühle ignoriert und mir was vorgemacht. Hallo? Das könnte ich meiner Freundin nicht antun und außerdem... Ach, keine Ahnung.
1.) Bevor ich in Schweden war, haben wir soooo oft und sooo süße SMS geschrieben. Und jetzt nicht mehr. Er meldet sich nicht mehr. Na ja, er hatte auch viel zu tun, aber ne SMS...?
2.) Meine Freundin meint, dass er mich nur ausgenutz hätte (also, ich ahe  ihr nicht erzählt, was ich empfinde, aber ich habe sie mal auf das Campen und die Nacht im Zelt angesprochen!)... Sie meint: Er hat dich nur benutzt, um mir eins auszuwischen. Das hat er schon voll oft gemacht, mit den BF seiner EX rumgemacht.
Na ja aber ich weiß nicht. SO ist er nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich ihn richtig kenne und sie nur seine Oberfläche. SIe erzählt immer sooo viel Müll und ich weiß einfach nicht mehr, was ich ihr glauben kann!
3.) Ziemlich viele sagen, dass er ein manipulatives Arschloch ist und Mädels nur verarscht...
4.) ICH KANN DAS MEINER FREUNDIN NICHT ANTUN! Selbst wenn wir nicht zusammen kommen, ich kann ihr meine Gefühle einfach nicht sagen. Aber verheimlichen will ich ihr auch nichts.

Ich muss einfach aufhören, an ihn zu denken. Aber das problem ist, dass ich, wenn ich das versuche, umso mehr an ihn denken muss und an alles was er zu mir gesagt hat und vor allem denke ich immer wieder an die Nacht im Zelt, wo er mich in den Armen gehalten hat. Und ich denke immer wieder an die Nacht in dem Gebäude, wo die Ferienspiele stattfinden... Da waren wir auch zusammen und haben die ganze Zeit nur gekuschelt... :( <3
Ich vermisse ihn.
Ich vermisse seine Augen, seine Arme um meinen Bauch, ich vermisse sein Lächeln und seinen Geruch. Ich vermisse es, dass er neben mir lag und mich festgehalten hat!

Hammer Bild und sooo wahr :(
Quelle: http://coolemailforwards.com/pictures/I_Miss_1244_missu1.jpg
Den ersten Schultag heute habe ich lächelnd gemeistert, das viel mir nicht schwer. Ich habe meine Freunde wieder gesehen und ich habe mich echt gefreut. Aber das alles wurde von einer dunklen Gewitterwolke begleitet, die ich nicht abschütteln konnte. Ich sag ja, meine schaupielerischen Künstesind gut! Keiner hat etwas gemerkt. Niemand. Und alich dann auch noch betont fröhlich zu mir nach hause kam und meine Mutter angegrinst habe, war sie voll gechillt und hat ebenfalls nichts bemerkt. Und das soll auch so bleiben. Ich werde mir das alles aus dem Kopf schlagen, Ich muss einfach!
Es geht nicht anders.

Ich habe gerade eine sher gute Idee für ein Buch bekommen... Hmm, mals ehen, vielleicht schreibe ich mal was... :) Neben der Geschichte für den Wettbewerb natürlich;)

Oh man. Ich will nicht mehr, ich kann einfach nicht mehr! :(
Bis bald, eure Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen