19 August 2012

Schützenfest :)

Hallo ihr da draußen!
Oh man, heute ist es soooo heiß gewesen, hier bei uns. 40°C :( Und es war kaum Wind! Und wenn, dann war es kaum erfrischend, denn er war heiß! Logischerweise xD
Ich für meinen Teil habe das Weite gesucht und war in einem Freibad hier in der Nähe Schwimmen ;) Mit meiner Schwester und meinem besten Freund, Manuel :)

Im Freibad haben wir natürlich jemanden getroffen, den wir kennen. Andre... Und er war extreeeem abweisend zu mir. Hat "Hallo" gesagt und ist weiter gegangen. Na ja, als ich ihn dann nach unserem gemeinsamen Freund (sein Hund ist gestorben!) gefrag habe, war er voll genervt und schnippisch. Und das verstehe ich nicht. ich meine, klar, es ist ihm nicht zu verübeln, dass er traurig und vielleicht auch sauer ist, aber wir haben gstern Abend sooo viel geschrieben (gleich mehr!) und.... Ich weiß nicht, aber er war echt fies zu mir. *Kopfschüttel*

Quelle: http://www.nila.at/internet/mach-das-internet-zu-einem-schlauen-ort
 Okay, also, nun dazu, worüber Andre und ich gestern Abend (ähem, NACHT!) geschrieben haben:) Er ist in einem Schützenverein (ja, hört sich Spießermäßig an, ist es aber nicht, ehrlich!!!) und ist dieses Jahr da Schützenprinz. Und wenn er nächstes Jahr wieder gewinnt (voraussichtlich:) ) dann wird er wieder durch die Sraßen gehen (beim Schützenfest) und braucht dafür eine Prinzessin. Und ich Dummie frag so: Und wer ist deine Prinzessin?
Und er: Wenn ich das wüsste!

Ich: Hä?  (Weil ich dachte, dass ihm eine Prinzessin zugeteilt wird xD)
Er: Die Freundin des Prinzen ist automatisch die Prinzessin und geht mit. Und da ich ja keine Freundin habe... (Bezug auf mich!)
Ich: Oh...
....
Wir sind dann zu dem Ende gekommen, dass ich - wenn er gewinnt- als die Prinzessin mitgehe (ich darf ein suuuuuper tolles Kleid tragen- wer sagt da schon nein? ^^) und jaa. Ich dachte eigentlich, dass ihn das nicht sauer macht, aber wie´s scheint... ?
Ich blicke nicht mehr durch...!!!!

Na ja, es it mir einfach zu warm, mein Zimmer hat sich total aufgeheizt:( Ich schaue jetzt weiter "Vampire Diaries" und kühle den ersten Sonnebrand meines Lebens! IM GESICHT!!! :( AUA!

Bis bald, eure Sophie <3

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sophie & Emily!
    Ich liebe euren Blog. Es ist toll darüber zu lesen, was in eurem leben so los ist; es ist einfach gut zu wissen, dass man nicht alleine ist auf der Welt mit seinen Problemen!
    Und- soryy, Emily, aber es muss sein!- Sophie: Du bist einfach toll! Du schreibst super und ich hoffe, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen (Schreiben & Schauspielern!).
    Emily: Du schreibst ein wenig zu wenig aber eigentlich auch ganz nett. Vergiss den Typen einfach, ach wenn´s schwer ist!
    Grüße, Susi!

    AntwortenLöschen