19 August 2012

Goßes Wiedersehen?

Hey Leute,
ich weiß, heute ist der heißeste Tag des Jahres, aber wie ich finde, auch am geeignetesten mit meinem Laptop in meinem Zimmer zu sitzen und einfach drauf los zu schhreiben:)
Quelle: http://www.fotosearch.de/clip-art/schreibende.html


Also, Sophie und ich haben unsere Klasse schon vor dem Schulbeginn getroffen. Klar, für viele das große Wiedersehen, für mich natürlich auch, denn ich habe meine beste Freundin wiedergesehen und das fand ich einfach genial(und ja Sophie, damit meine ich dich<3)! Aber trotzdem, ich hab gemerkt, daass die Ferien irgendwie nichts verändert haben: Die Jungs sind immer noch kindisch und die Mädchen, was soll ich sagen, tussig?! Und bei meinem Schwarm rast mein Herz immer noch, wenn ich ihn sehe... Ich hab im Internet diesen Spruch gefunden:

Jedes Mädchen hat diesen einen Jungen,für den sie immer Gefühle haben wird. Egal wie er sie behandelt.
Und ich musste anfangen zu grinsen, denn ich habe sofort wieder an ihn gedacht! Und es passt wie angegossen, weil er viel Scheiße gebaut hat, in der auch ich irgendwie beteilt war, aber verliebt bin ich trotzdem... Das doofe ist auch noch, dass er manchmal voll nett zu mir ist und wenn seine Freunde dabei sind, ist er direkt wieder voll Scheiße zu mir...
Zum Glück hab ich gestern meine Cousine gesehen und wir haben  viel über ihn und das Thema Liebe gesprochen und sie hilft mir, indem sie einfach mal abcheckt wie ich bei ihm stehe. An dieser Stelle: Danke, dass es dich gibt, Cousinchen ;*


So, jetzt mal Schluss mit Liebe und Liebeskummer!!! Ich war heute mit meinem dad und einem Freund schwimmen und es war die Abkühlung pur, sag ich nur:)Zum Glück waren wir nicht in den überfüllten Strand- oder Freibädern, sondern einfach nur einem einem Spaßbad um SPAß zu haben:)



Quelle: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/432436

Höhö, wie man bei so einer Situation noch einen kühlen Kopf behalten kann... xD


In dem Sinne hoffe ich, dass ihr heute genug trinkt und  nicht aus den Socken fallt:)


Obwohl...... Bei diesem Wetter SOCKEN tragen?! Ähm, nö!
Quelle: http://www.schulbilder.org/malvorlage-socken-i19374.html

Viele Sonnige und eindeutig zu heiße Grüße
eure Emily<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen