22 August 2012

32 tage! :)

Wow, die Ferien gingen echt schnell um. 6 Wochen pure Entspannung sind ab morgen vorbei... Sicher, in der Schule gibt es schon ein paar Fächer in denen man mit Sicherheit auch chillen und relaxen kann, aber Hausaufgaben machen und Vokabeln lernen sind jetzt wieder angesagt^^

Doch zum Glück müssen wir nur 32 tage aushalten und dann sind wieder Ferien. ich glaube, dass bekommt man hin, oder?

Mit Sicherheit müssen wir vor den Herbstferien in jedem Hauptfach, sprich Deutsch, Mathe, Englisch, Französisch und dem Wahlfach(Politik Wirtschaft), eine Arbeit schreiben. Wer kam eigentlich auf die Idee ein Jahr weniger Schule zu machen? ganz ehrlich, wenn ich die Wahl gehabt hätte, ich hätte trotzdem 13 Jahre genommen:
1.weniger Druck
2. weniger Fächer pro Tag
3.  eventuell weniger Hausaufgaben
und 4.einfach weniger Stoff auf einmal
Ich mein, man hat zwar ein Jahr mehr, aber mir wäre das egal.
Was meint ihr, wollt ihr eher ein Jahr mehr, oder ein Jahr weniger?

In welche Klasse geht ihr denn ab morgen? Also Sophie und ich gehen in die Neunte, ja nur noch ein verdammtes Jahr und dann ist der ganze Kinderkram mit den Idioten in unserer Klasse ndlich vorbei und ich denke auch in euren, oder?Denn in der Oberstufe hat man größten Teils mit anderen Leuten und meistens nur noch die Fächer, die man besser kann:P

Das wars von mir: Der letzte Blogeintrag in den Sommerferien 2012!
ich weiß er ist eher ein kurzer, aber es ist so warm...
Viele <3-Grüße Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen