17 August 2012

Sonnenstich, Blutabnahme und Stinkesauer

Hallo ihr da draußen...
Oh man, es ist sooo doof, auf seine Mutter sauer zu sein. Ja, sie tut immer alles für einen und wenn sie jemandem etwas verbietet, ist das vermutlich (fast immer xD) zu dem Besten des jenigen. Na ja, aber manchmal hat man einfach die Nase voll und ist sauer. So wie ich gerade. Meine Mutter ist im Moment in Düsseldorf. Mir ihrem Freund. Ist ja alles schön und gut, aber es ist noch gar nicht so lange her, da war sie mit ihm auch übers Wochenende weg. Meine Schwester und ich müssen dann immer zu unserem Vater, was ja eigentlich kein Problem ist. Aber na ja, es ist sooooo ewig her, dass meine Mama und ich ein Wochenende ALLEINE verbracht haben. Immer, wenn meine Schwester bei meinem Dad ist, dann ist der Freund miner Mutter da. Ich habe nichts gegen ihn, aber ab und zu hätte ich doch schon gerne einen Abend alleine mit meiner Ma. Ist doch verständlich, oder? Und jedenfalls... Ich bin einfach sauer und enttäuscht, dass sie sich wieder ein schönes Wochenende macht und ich wieder abgef*** bei meinem Vater bin. Vor allem: Ich habe sie heute per SMS gefragt, ob ich nicht vielleicht eine Nacht zuhause schlafen könnte, weil ich Ruhe brauche und es mir nicht so gut geht. Nein, sie hat mich nur angemotzt und es mir verboten.
Na ja, es ist einfach unfair von ihr. Seit sie mit ihm zusammen ist, hat sie kein anderes Gesprächsthea mehr mit mir. Denkst du, dass er vielleicht noch eine andere hat? Findest du, dass wir zusammen passen? Denkst du, dass er mich wirklich mag?  Das regt mich soooo auf! Okay, ich gönne es ihr ja, aber trotzdem. Ich finde es unfair und bin ehrlich von ihr enttäuscht. Vor allem merkt sie ja nicht mal, dass mit mir was nicht stimmt.

Okay, neues Thema:) Ich war gestern Nachmittag zur Impfung beim Arzt. Und heute morgen wieder. zur Blutabnahme. :( Ich habe tierische Angst vor Spritzen!! Grrr, ich hasse es:( Aber egal, nur noch eine Impfung in vier Monaten und dann bin ich durch. Vorerst :(

IGITT;D
Quelle: http://www.n24.de/news/newsitem_6342987.html

 Okay, anderes Thema, sonst bekomme ich noch miesere Laune:D Hmmmm. Worüber soll ich denn noch schreiben? Ach, ich hatte da ja ne Idee. Also. Ich wollte mal einen Sprüche- Post machen, it Sprüchen zu allen Themen. Und das mache ich jetzt auch:)

Freundschaft ist wie eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen!

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal Langweilen.

Manchal muss man einen Menschen los lassen, damit er glüklich werden kann- auch wenn man selbst daran zerbricht...

Ich bereue nicht, was ich getan hab...
                                                          ... Aber ich bereue, dass ich dachte, es hätte dir auch etwas   bedeutet! 

Ich habe gelernt Leid zu ertragen,
Schmerzen zu verbergen
und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den Anderen zu zeigen,
dass es mir gut geht.





Oka ich glaube, das war´s heute erst mal von mir. Mir tut der Kopf weh xD 
Bis bald, eure Sophie   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen