15 August 2012

Endlich baaaaack- mit Gefühlschaos im Gepääääääck :(

Hey Leute,
ich weiß ihr habt lange nichts mehr von mir/uns gehört, da Ferien sind gibt es auch nicht so viel zu berichten, aber ich denke, es ist nochmal an der Zeit etwas über mein Liebesleben zu schreiben!

Kennt ihr das, wenn man sich in jemanden verliebt, aber man weiß, man ist viel zu weit entfernt von ihm/ihr? Besonders doof ist es dann, wenn man in der selben Klasse ist und ihn(sie den ganzen Vormittag mit allen Leuten uum ihn/sie herum sieht...
Ich weiß, dass er ein Arsch(ich weiß ich darf das nicht verwenden, aber mir fällt kein treffenderes nomen ein)ist und meine beste Freundin versucht mir das auch die ganze zeit zu sagen, doch ich kann dieses Gefühl, wenn ich ihn sehe nicht abstellen...

Perfekteres Timing war auch noch die Reise nach Paris mit meinen Eltern. Ja, nach Paris, die Stadt der Liebe. Sie ist echt toll und besonderes kann ich den Eiffelturm bei Nacht empfehlen:) Aber als ich den Eiffelturm gesehen habe, musste ich schon wieder an ihn denken, will mein Kopf mich eigentlich nur ärgern? Was soll das, ich will das nicht!

Naja, das wars jetzt erstmal von mir und vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben, was ich gegen das Gefühl machen kann:)

eure Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen