18 August 2012

Germany´s next Topmodel

Hallo ihr da draußen!
Ihr kennt´s- jeder, würde ich mal sagen. Heidi Klum und die netten, hübschen (na ja, zum Teil jedenfalls! ;D ) Mädels... :) Eigentlich bin ich kein Fan davon, schaue es nicht mal oft, na ja, eigentlich fast nie...


Aber ich hatte einen Traum... Ich denke mal, dass JEDES Mädchen diesen traum schon hatte aber für mich war das was ganz Neues. Nur einmal habe ich von einer Karriere geträumt. Im Theater, beziehungsweise im Schauspielbuissness. Jedenfalls... Ich bin nicht überheblich, geschweige denn arrogant, aber es hat mich glüklich gemacht, in beiden Träumen erfolgreich zu sein. Im Mittelpunkt zu stehen. 
Der Scheinwerfer ist einmal in meinem Leben wirklich nur auf mich gerichtet gewesen. Komisches Gefühl so plötzlich. Okay, ich habe oft Solos gesungen und da haben die Leute mich auch angesehen und ich beand mich auf einer Bühne und und und. Aber ich stand nicht wirklich alleine im Mittelpunkt. Immer war der Chor um mich herum, stand hinter mir, saß vor mir. Oder meine Chorleiterin begleitete mich am Klavier, so dass die halbe Uafmerksamkeit an sie ging. Immer war irgendwer dabei. Auch wenn ich alleine gesungen habe... Es war nie so wie in meinen Träumen.
Das hört sich jetzt ziemlich arrogant un eingebildet an, aber so ist es überhaupt nicht gemeint!
Träume spiegeln unser Unterberwusstsein wider. Aber in meinem Fall kann das nicht sein. Ich will mich nicht in den Mittelpunkt drängen, das ist nicht mein Ding.
Na ja, jetzt wo ich so darüber schreibe... Viellecht kann es schon sein, dass mein Unterbewusstsein mir solche Träume schickt, weil es mehr Aufmerksamkeit haben will. Bei meiner Mutter zum Beispiel. Oder in der Schule. ...? Nein, ich glaube, es ist auf meine Mutter bezogen. Na ja, wer weiß.





Hihi:)
Kennt ihr Elyas M´Barek? UH! HEIß! ;) Hier mal ein Bild aus dem Film "Türkisch für Anfänger":
Cem (alias Elyas) ist ein totaler Macho. Jap, aber er kann sooooo süß sein! Der Film ist echt empfehlenswert, ich werde ihn mir auf jeden Fall auf DVD besorgen:)
Quelle: http://www.123stars.de/starportraits/538-elyas-mbarek-biografie.html

 Und wo wir gerade schon bei bei heißen Schauspielern sind: Wer ist heißer? Josh Hutcherson oder Liam Hesworth? Aus dem Film "Die Tribute von Panem- Tödliche Spiele" ;) Ich liebe die Bücher, aber na ja, der Film hat mich leider enttäuscht. Egal. Ich finde ja, dass beide wirklich sweet sind- oder?

Josh spielt in "Die Tribute von Panem" Katniss Mitstreiter, Peeta. Im Buch wird er- meiner Meinung nach- komplett anders beschrieben, aber Josh passt irgendwie trotzdem gut in die Rolle. Und im Ernst: Wer so einen Blick drauf hat... *-*
Quelle: http://newspaper.li/josh-hutcherson/
Wuuuhu, die meisten meiner Freundinnen stehen eher auf Liam (Im Film: Gale). Na ja, er ist aber leider schon vergeben, und zwar an Miley Cyrus. Jaa die beiden werden heiraten:) Passen auch gut zusammen, finde ich ;)
Quelle: http://herstylez.blogspot.de/2012/06/liam-hemsworth.html

Uuuuund? Wer ist eher euer Traumboy? ^^
Mir ist das im Moment eigetnlich egal- ich habe sooo gute Laune und genieße in vollen Zügen das Nichtverliebt- Leben !
Bis bald, eure Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen