15 August 2012

Was muss man lernen, wenn man erwachsen wird?

Hallo ihr da draußen!
Jetzt erst kommt mein versprochener Post, da ich gestern noch Besuch hatte und und und:/ Jedenfalls... Hier bin ich mit meinem ersten Liebespost nach dem Urlaub!

Ich habe mir vorgenommen jetzt immer der Quellen meiner nicht selbstgemachten Bilder drunter zu schreiben; nachher gibt es ohne Quellen noch Ärger ...
Quelle:  (Eigentlich von Google und dann auf diese Website !) http://www.ariva.de/forum/Wenn-das-Gold-redet-dann-schweigt-die-Welt-357283?page=1046
 Tja. Eine Beziehung führen, anfangen, beenden... Alles nicht leicht, wenn man verliebt ist, oder eben nicht mehr. Ich habe das gerade hinter mir. Hier mal die Kurzfassung bis gestern:
Ich habe bei den Ferienspielen zwei Jungs kennengelernt. Andre und Jasper (scheiß drauf, das sind die richtigen Namen der beiden, ich denke nicht, dass die zufällig auf diesen Block stoßen xD). Andre ist 17, Jasper 15. Noch xD Jedenfalls verstehe ich mich mit beiden gut und habe aber eher eine feste Bindung zu Jasper gehabt (Ex Freund von tascha, einer eigentlich besten Freundin! Na ja, da gibts noch andere Mädels, aber egal, darum gehts nicht;)). Okay, ich habe mit ihm alleine in einem Zelt geschlafen, jaaa. Aber es ist nix passiert. So bin ich nicht!
Okay, nach den Ferienspielen war ich zwei Wochen im Urlaub und hab Jasper tierisch vermisst, aber vermutlich eher auf freundschaftlicher Basis. Und Andre war mir eigentlich egal. Er und ich haben dann trotzdem ein paar mal geschrieben, aber ich habe ich immer unwohler gefühlt. Die ganzen hdl´s, Küsschen und Herzchen haben mich innerlich kaputt gemacht, weil ER das anders meinte als ich. Er ist in mich verliebt, das weiß ich zu 100% weil er´s mir gesagt hat.
Ja, und dann bin ich wieder zurück und wir treffen uns, und er schenkt mir Blumen und nimmt beim Spazieren meine Hand und versucht mit zu küssen. Aber ich habe mich unauffällig versucht zu weigern (was mir gelungen ist!). Trotzdem habe ich Esel ihm dann Hoffnungen gemacht und gestern war er bei mir. Wir haben Dirty Dancing (bester Film ever;)!!) geschaut und dann Wii gespielt. Schön und gut, aber ich habe mich sooo scheiße gefühlt! Weil ich wusste, dass ich nur Freundschaft empfinde. Das habe ich ihm dann gestern bend auch gesagt und er war SO GEKNICKT! Oh mann, ich habe mich soo schlecht gefühlt!!
Und dann kam auch noch meine Mutter und meinte, dass das ja voll scheiße von mir sei, dass Andre so was nicht verdient hätte und dass ich es mir abschminken könne, mich mit meinen anderen Freunden aus Haaren (nahe gelegenes Örtchen, wo alle Kids der Ferienspiele wohnen nur ich nicht!) zu treffen.
Ich war soo sauer, vorallem weil ich dachte, dass gerade sie versteht, dass man gegen Gefühle nicht ankommt.
Tja, und jetzt?! Ich weiß, dass ist assi, aber ich fühle mich gut. Ich weiß, dass Andre sich scheiße fühlt, aber ich fühle mich ausnahmsweise mal wirklich gut mit meiner Entscheidung. Und ehrlich: (Emily, das geht an dich, ich liebe dich;D) Ich muss öfter auf mich achten und nicht immer versuchen, es allen um mich herum recht zu machen! Denn sonst gehe ich daran kaputt. Danke Emily!
Quelle: http://de.glee.wikia.com/wiki/Datei:Herz_2.jpg

Okay, weiter im Text:)  Ich bin heute morgen aufgewacht und habe einen Zettel von meiner Mum neben meinem Bett gefunden (Ihr müsst wissen, gestern Abend wollte ich nichts essen, wie die komplette letzten zwei Wochen........):
Hallo Mausi,
tut mir leid von gestern. Es ist deine Entscheidung, er tat mir halt einfach nur leid. Habe dir die Bankkarte hingelegt. Dein Pin: ****
Melde dich mal, wenn du losfährst, Hab Dich lieb.
Mami   
P.S. Tiere zu füttern nicht vergessen!!!

Meine Ma ist echt toll, aber ich bin trotzdem noch sauer. ICH habe mich gestern richtig schlecht gefühlt, unteranderem wegen ihr, und da hätte ich diese Entschuldigung und ihre Zuneigung gebrauchen können. JETZT kann ich damit auch nichts mehr anfangen. 
Aber kurz zurück zu meinen Gefühlen.
Vielleicht ist es das, was wir lernen müssen, wenn wir erwachsen werden. Dass wir nichts festhalten können und dass wir mehr auf unsere Gefühle hören müssen.  

Ich habe glaube ich erstmal nichts mehr zu sagen. Doch! Ich darf wieder Reiten gehen! Wir suchen im Moment ein Pflegepferdchen für mich. Ich fände es cool, Springen oder Dressur reiten zu lernen, nebenbei aber ab und zu auch einfach Spaß zu haben mit dem Pferd. Leider darf es nicht zu teuer sein und nicht öfter als zweimal die Woche, denn ich muss mir die Hälfte davon selbst bezahlen und dafür brauche ich erst mal einen kleinen Nebenjob für Schüler:( Aber für´s Reiten tue ich alles*-*

Bis bald, eure Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen