15 August 2012

Keep SMIIIIIIIIIILE ;)

Hallo ihr da draußen!

Tja, bei uns geht nächste Woche Mittwoch (sprich in genau einer Woche) die Schule wieder los. Okay, das hört sich jetzt vielleicht komisch an; ein Post über die Schule?! Ähm, nein :D
Ich wollte einfach nur mein jetziges Gefühl nutzen, um einen Post mir guter Laune zu schreiben. Da ich etwas krank bin - na ja, einfach nur Übelkeit und Kopfschmerzen- kann ich etwas mehr schreiben, denn es ist riiiichtig langweilig:(
Egal, los geht´s! ;)

DIE MUPPETS! KERMIT!!!! *_*





Ich habe sooo gute Laune! Ich freue mich irgendwie schon total auf die Schule- nicht aufs Lernen, sondern auf meine Freunde und ich bin gespannt auf die Leute, die jetzt neu in unsere Klasse kommen. Hoffentlich - und es tut mir NICHT leid, dass ich das jetzt so sage, sie hat´s verdient!- kommt nicht ein Mädel in unsere Klasse, die die neunte wiederholt und schon mal für eine Woche bei uns bleibt. Ich mag sie nicht; sie ist mir zu arrogant und tussig! Außerdem ist sie eine blöde Sch... Okay, DAS geht zu weit. Aber es ist so. Sonst freue ich mich auf wirklich fast alles. Na ja, außer auf ein paar Mädchen aus meiner Klasse. Aber mit denen komme ich eigentlich inzwischen wieder besser kalr. Hoffentlich sind sie jetzt aus dem Alter raus, andere fertig zu machen, um sich besser zu fühlen. Wenn nicht- ihr Problem:)
Ich bin gerade ein echter Sonnenschein. Man muss von innen heraus strahlen um sich gut zu fühlen! Und das tue ich im moment, auch wenn ich eine rißen Angst vor morgen habe, denn da werde ich mal wieder geimpft:( Aber hey- nur noch zwei Impfungen, dann bin ich gegen eine Arr von Gebärmutterhalskrebs immun :)

Okay, und ich habe gute Laune, weil ich mir heute zwei Hörbücher gekauft habe:




Ich bin eigentlich aus dem Twilight- Fieber raus, aber ich fand´s cool und ich stehe dazu, dass ich das mag. Auch wenn weder Edwart noch Jacob mein Typ ist :D

Ich überlege, ein paar Blogleser- Ideen zu verwirklichen. Als Posts:) Hmm, mal sehen ;)
Bis bald, eure Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen