15 September 2012

Guten Morgen!

Ja, mal was anderes als mein übliches "Hallo ihr da draußen!", aber ist ja auch egal:) Denkt es euch einfach dahin, wenn ihr wollt. Tja, es ist Samstag morgen, 09:34 Uhr und mir ist kotzübel. Ich würde sagen - wenn ich es nicht besser wüsste! ;) - dass ich schwanger bin, aber nein das bin ich definitiv nicht. Vor allem ist diese Übelkeit so unkontrollierbar... Immer wieder wird mir kurz schlecht, dann geht´s wieder und dann wird´s wieder schlimmer. Und ich hasse das Gefühl, wenn mir übel ist. Es ist soooo... Bäh:P Hört sich echt komisch an, was ich hier gerade schreibe... Na ja, egal:) Ich habe ne ziemlich harte Nacht hinter mir. Gestern Abend bin ich um halb fünf zu Merlin zum DVD Abend gefahren. Und bin erst um 10 wieder abgeholt worden :D Bis halb acht war J (Jaa, ich schreibe den ganzen Namen nicht mehr ;D) auch da und es war sooo toll... Er hat mir aus Spaß einen Heiratsantrag gemacht und als Verlobungsgeschenk hat er mir mein Armband, das ich trug, geschenkt... Ich werde es nie wieder ausziehen;) Okay, aber na ja. Zuerst haben wir zu dritt Mario Kart auf Wii gepielt- ich habe naütlich verloren, aber als Trostpreis hat er mich geknudelt und ich lag ne Zeit lang in seinen Armen *-* Ihr könnt mir glauben- ich wäre beihnahe ausgerastet! *-*
Na ja, dann haben wir SHINING (von Stephen King (amazon: http://www.amazon.de/Shining-Stephen-King/dp/3404130081/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347694929&sr=8-1) ) geschaut, am Anfang war J noch dabei, dann nach ner kurzen Zeit nicht mehr, weil er auf nen Geburtstag musste. Aber omg, es war sooo geil! Hach, ich komm nicht mehr aus dem Träumen rauß! :D
Na ja, und dann haben Merlin und ich (nach Shining! ICH hab mich ab und zu echt geekelt & gegruselt, ER war voll gechillt! :D J hat das voll ausgenutzt und hat mich so dermaßen erschreckt... :O ) WIE DURCH EIN WUNDER mit Zac Efron geschaut, und ich war schon nach dem Anfang sooo enttäuscht:( Ich fand die Vorschau dazu immer soo toll aber der Film.... :@
Na ja, gut, ich muss leider wieder los, stressiges weekend:/ Ciao,
xo xo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen