12 September 2012

xo xo Gossip Girl!

Hallo ihr da draußen!
Mein Leben... Na ja, wie soll ich sagen- es bricht auseinander. Ich sollte mich auf die Hausaufgaben, die Schule, auf alles konzentrieren- nur nicht auf die Liebe und die Freundschaft. Ich weiß, Freundschaft und Liebe, zwei super wichtige Sachen für ein ordentliches und vorallem zufriedenes Leben. Aber im Moment kann mich das Leben mal kreuzweise am A****... Piep eben. Es kann doch nicht angehen, dass ich nicht mehr weiter weiß- bei DEUTSCH HAUSAUFGABEN! Ich bin Einserschülerin in Deutsch, für die die es noch nicht wissen!, und trotzdem kann ich mich nicht mehr auf meine vor mir liegenden Texte konzentrieren. Eine Hausaufgabe habe ich schon verhauen, weil ich´s falsch angegangen bin (FALSCH- ein Wort, dass ich in Deutsch nie gebraucht habe...) und na ja, eine Klassenkameradin von mir hat den Applaus bekommen, obwohl sie ihre Hausaufgabe fast komplett bei Google abgeschrieben hat. Das ist so unfair! Sie ist nett und wir sind auch echt gut befreundet, aber SO WAS geht doch nicht. Sie hat ihren eigenen Schreibstil, wenn sie einen Text schreibt und die Klasse ihn liest, wissen wir sofort, dass es ihr Text ist. Das ist einfach so, es ist ihr Stil. Tja, und plötzlich kommt sie mit ner super Hausaufgabe, die ÜBERHAUPT GAR NICHT in ihrem Stil geschrieben ist (und glaubt mir, sie kann gar nicht anders schreiben!) und sagt allen, es wäre ihr Werk. Na ja, ich besitze auch Google und habe fast den identischen Text auf ner Internetseite gefunden. Komisch, oder? Zufall? :o
Okay, jedenfalls ist das "Problem" in Deutsch ein Grund dafür, wieso ich gerade einfach nur heulen will. Wirklich. Der andere ist meine ehemalige BF. Kurzfassung:
Ich sagte ihr, dass ich nichts mehr mit ihr und ihren Lügen zu tun haben will. Dann postet sie auf fb, dass sie denkt, dass ich eh nach einem Monat spätestens wieder an gekrochen käme. Als ich nicht darauf reagiere, weil ich´s erbärmlich finde, postet sie noch was (nicht der originale Text, aber so ähnlich!): Es fühlt sich so scheiße an, wenn man den ersten Schritt auf eine sehr gute Freundin zumachen soll, obwohl man gar nichts gemacht hat und es einfach nur durch andere Freunde und Lügen dazu gekommen ist, dass diese wunderbare Freundschaft zerbrochen ist. Und obwohl ich sauer auf diese eine Person bin, vermisse ich meine beste Freundin, die ich wie eine Schwester liebe und für die ich alles tun würde, und mache mir Sorgen um sie!Und dann schreibt sie als eigenen Kommentar darunter noch: Aber ich habe nicht mehr zu verlieren, seit ich dich (Sophie) als wichtigsten Mensch in meinem Leben verloren habe!
Tja, ich war geschockt und ziemlich fertig. Ich wollte das dann mit meinem guten Freund besprechen, aber irgendwie konnte ER den Post nicht sehen. Tja- da kam dann raus, dass sie es so gepostet hat, dass NUR ICH es sehen kann. Mit welchem Grund? Sie hätte es doch auf öffentlich posten können! Also, wieso hat sie´s nicht gemacht? Ich weiß es- sie wollte, dass ich trotzdem leide und bloßgestellt werde. Weil alle anderen dann nämlich gesagt hätten: Siehste, sie hatte doch recht, Sophie kommt wieder angekrochen!
:/
Was hätte ich gemacht, wenn sie den Post öffentlich gepostet hätte? Wäre dann meine Entscheidung, weiterhin meine geliebte ehemalige BF zu vermissen und dennoch zu ignorieren, anders ausgefallen? Denn im Ernst: Es geht mir richtig schlecht deswegen. Ich habe mir gerade noch mal Fotos angeschaut, von uns beiden, habe mich noch mal an die Ferienspiele erinnert, an den Tag an dem wir uns zu ersten mal gesehen haben, an alle schönen Momente mit ihr und und und. SO vieles haben wir gemeinsam erlebt... Eine Sache geht mir nicht mehr aus dem Kopf- wir waren schon ziiiemlich oft bei DM :D Und ein mal standen wir vor dem Regal mit Lippenstift und ich habe nen roten ausprobiert (es sah soooo umwerfend aus!!!!!!!)... Wir haben gelacht und waren einfach wie... wie zwei allerbeste Freundinnen... Was ist daraus geworden? Natürlich vermisse ich sie, total!, aber ich möchte wirkliche Beweise dafür, dass unsere Freundschaft ihr was bedeutet! Ich weiß nämlich nicht, was ich glauben soll! Denn voll viele meinen, dass sie jetzt mit nem anderen Mädchen ziiiemlich üble Sachen über mich erzählt und... ach ich habe keine Ahnung mehr! Das einzige was ich weiß, ist, dass es mir scheiße geht.
Und hier sind vier Bilder, die das noch unterstreichen sollen... :

Wer´s kennt/ oder auch nicht: Gossip Girl, eine Fernsehserie in der es um das normale Leben von ein paar Jugendlichen geht, die das Leben grade erkunden. Aber na ja, das Bild ist nicht umsonst hier, sondern es bedeutet was:
Wenn das Leben so wäre wie in GG, dann wären wir alle nach ner Zeit extreeeeem glücklich. Denn jeder weiß, das ENDE ist positiv... Und wer weiß schon von seinem Leben, wie es endet? Positiv oder vielleichtnegativ?

Okay, dazu muss ich bestimmt nicht viel sagen... Es ist einfach so: Freundschaft zeigt und, dass wir auch wichtig sind. Dass wir jemandem was bedeuten.
Ich habe echt tolle Freunde, und ich weiß, dass ich ihnen was bedeute, aber helfen können sie mir nicht wirklich.......

Die ganze Zeit grinsend rumlaufen und einfach ab und zu in Luft auflösen? JEAH! Nach Lust und Laune zu verschwinden hat bestimmt seine Vorteile...

Wenn Liebe doch so einfach wäre... Bei dem Bild sieht es so aus, als würde das Wasser das Wort jeden Moment davon spülen, und es hat keine Chance. Es bleibt nicht ewig bestehen und ich finde, dass Bild zeigt uns, dass wir um die Liebe kämpfen müssen...

xo xo
Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen