12 September 2012

Zwischendurch "mal" Stress

Ihr habt lange nichts mehr von uns gehört! Das ist uns natürlich bewusst und es tut uns auch leid, doch wir haben echt viel um die Ohren: Hausaufgaben, Klausuren, Test, Vokabeln, Liebeskummer,...
Echt, in jedem Fach, was wir haben, bekommen wir plötzlich Hausaufgaben auf. Mal ehrlich, als hätten wir keine anderen Hobbys, außer Hausaufgaben machen, Lernen und über den Vokabeln schwitzen! :(

Okay, wollen wir den Lehrern auch mal ne Chance geben (Ganz negativ will ich jetzt hier nicht über Lehrer reden, Sophie´s Vater ist Lehrer ;)!) und mal positiv denken ;) Manche Fächer sind ja auch nicht ganz so schlimm. Und es sind nur noch 3 1/2 Wochen bis zu DEN Herbstferien *-* Der Countdown fängt für mich und Sophie schon an, ->Wir zählen rückwärts! Es sind nur noch 24 Tage und dann gehts ab nach Mallorca :) Zwei Wochen schulfrei, lernfrei und SONNE PUR!
Aber na ja, man muss ja auch nicht unbedingt wegfahren:) Man sagt doch immer:

Zu hause ist es am SCHÖNSTEN! <3

Einfach Sommerhits anmachen, kurze (und luftige, würde Sophie jetzt sagen!) Sachen anziehen, Bananenmilchshakes schlürfen (gerne mit kitschiger hawaianischer Musik im Hintergrund! Oder Meeresrauschen für das perfekte Strand- feeling!! Nur so ein Tipp nebenbei- das hat Sophie im Netz gefunden- : http://www.amazon.de/Klang-Meeres-Meeresrauschen-Naturkl%C3%A4nge-Entspannung/dp/B003ZY1RTQ/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1347465220&sr=1-1!!) und die Sonnenbrille anziehen ;) Wie wär´s mit einer Sommer- Herbst-Party mit euren Freunden? Einfach die besten Freunde (und den Schwarm!!!!!!!!) einladen und gemütlich (oder abrockend!) einen Abend verbringen;) Sorgt für Abwechslung und Spaß @ home! :) Und vielleicht kommt ihr eurem Schwarm dann auch endlich näher... *-* Wer weiß;)
Also, seht die letzten Wöchelein (^^) bis zu den ersehnten Herbstferien positiv und macht das Beste aus euren Ferien;) 
Viele positive Grüße,
Emily <3

1 Kommentar:

  1. @ Emily: Malle wird soooo super! Freue mich wirklich extreem! Na ja, ich brauche zwar doch was zur Beruhigung für den Flug, aber die Drogen ( ;D ) beschaffe ich mir schon irgendwie:) Der Ausritt wird bestimmt wundervoll und zwei Wochen Pool und Sonne -> Wenn ich am Ende der Herbstferien nicht braun gebrannt bin, dann weiß ich auch nicht weiter...
    xo xo Sophie

    AntwortenLöschen