29 Oktober 2012

Abschiedsschmerz...

Hey Leute,
da bin ich wieder aus dem super sonnigen Mallorca:) Natürlich schön braun^^

Ja, mein Thema ist heute mehrmals gemeit:

1. Mach ich eine Pause hier, denn wie Sophie schon kurz ansprach, sind wir im Moment nicht die besten Freunde und mir fällt auch nicht mehr so viel ein, doch eventuell findet sie ja einen ersatz oder schreibt einfach alleine hier weiter, genug Themen hat sie ja und wie ihr wisst kann sie auch gut schreiben :)

2. Ihr wisst ja, dass ich verliebt war, in einen Jungen, der scheinbar unerreichbar war, hat jetzt eine Freundin. Diese Freundin kenn ich auch und ich gönns ihr und wie :) Die passen wirklich perfekt zusammen. Es tut zwar weh doch so gehen meine Gefühle eventuell schneller weg, so wie ich es mir gewünscht habe :)

3. Musste ich Abschied von meine lieblings Finca auf Mallorca nehmen, jetzt muss ich bis nächstes Jahr warten, doch die Zeit vergeht schneller als man denkt :) Ich freu mich so auf Mallorca!! Nur noch neun Monate!

So, das wars jetzt von mir.
Viel Glück noch, Sophie, mit deinem Block und viel Spaß ihr Follower beim Lesen der nächsten bestimmt eindrucksvollen Einträge

Bis dann

eure Emily :* (Abschiedskuss <3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen