17 Oktober 2012

Doch noch einer ;)

Und- noch ein Post von mir. Obwohl ich eigentlich keine Lust habe, aber ich habe gerade Langeweile :D Nebenbei schaue ich nen Film ("Soul Surfer" ->SOOOOO toll & soooooo traurig :( ) und na ja. Ich habe mir gerade noch mal den Psot zu meinem Theaterstück durchgelesen und dachte mir: Hey, schreib doch noch mal ein wenig darüber. Wo du doch eh den ganzen Tag probst ;)
Also, hier kommen die Insider-Infos:

Handlung: Es geht im Großen und Ganzen um Fritzi (ja, dummer Name -.-), die sich ritzt. Sie erzählt in dem Stück von verschiedenen Geschichten. Von total verträumt- kindisch, bis hin zu total phsycho. Und sie ritzt sich.

Meine Rolle: Hauptrolle. Es gibt zwei Rollen: 1. Rolle- Meistens sitzt sie nur am PC und kann von dort den Text ablesen. 2. Rolle- Ich ;) Ich muss ziiiiiiemlich viel Text lernen und ziiiiiemlich viel spielen *-* Aber ich finde die Erfahrung aufregend und komme bis jetzt super klar;)

Proben: Oh Gott, diese Woche jeden Tag. Nur heute nicht, weil´s mir dreckig geht.
Freitag ist die nächste Probeee ! Mal sehen, wie´s mir dann geht ;)

Wenn ihr das Tück mal googlen wollt: "Ritzen" von Walter Kohl. Unser Regiseur hat da aber einiges verändert, aber ich glaube auf Google gibt´s bestimmt ein paar mehr Infos ;P

Ich bin soooo aufgeregt und freue mich tierisch! *-* Es ist ein Traum! <3

xo xo Sophie 

1 Kommentar:

  1. Hört sich super an!
    Und- was sagen die Leute zu deinem Schauspiel? Würde mich mal interessieren, vielleicht hast du ja Talent? Schreib biiiiiitte in deinem nächsten Post, was die "Zuschauer" bis jetzt so sagen! <3

    AntwortenLöschen