20 Oktober 2012

Herbstwetter? 0-o

Hey :)
Es ist Herbst- und gestern waren hier 25°! Das hat einen sooooo happy gemacht *-*
Das konnte ich nach der Probe echt gut gebrauchen -.- Ich hab super geprobt, alles toll gespielt. Bis unser Coach auf die Idee kam (mit meiner Hilfe! Obwohl ich das anders gemeint hatte... xD) das komplette Theaterstück komplett umzukrempeln... Das meinte er dann so: Meine Freundin Tara, die andere Rolle, wird gekleidet, wie ein Mädhen aus unserer Klasse- Jeans, langes Oberteil ohne Muster, (Strick-) Jacke drüber. fertig. Und ich werde wie ein Ghetto-Kind gekleidet -.- Leute- GAR NICHT MEIN STIL!!!!!!!!!!
Er meinte, ich darf mir vom Budge eine Redrum- Sporthose kaufen. Und dann noch irgendein Oberteil. Aßerdem bekomme ich ein paar HipHop- Tanzstunden, um 1 Minute beim Stück zu tanzen! Menoooooo, da ander war besser :D Da hatten wir wenigstens noch Kostüme, die ein bisschen normaler für uns waren! Jetzt muss ich in ner Sporthose spielen -.- Aber das mit dem Tanzen wird geil :D 

Okay, jetzt war´s aber erst mal der letzte Post über das Theaterstück ;)

Ich hab jetzt ne Handcreme, die nach Schokolade riecht! *-* Hach, sooooo geil! 

Kennt einer von euch zufällig "MoTrip"? Das ist ein Rapper, der jetzt mit Bushido usw. auf Tour geht ;) Und der hat von meinem Coach Rappen gelernt :D Das ist so geil xD Vielleicht werden Tara und/ oder ich auch durch ihn mal berühmt? ... *-*

Haha, also ich muss jetzt mal los! Ach ne, ich wollte euch ja noch was erzählen... Passt jetzt aber nicht mehr in meinem Zeitplan :/ Nachher oder morgen!
Ähm, ja, jedenfalls muss ich jetzt we, weil ich mich gleich mit meiner ehemaligen & jetzigen BF (mit der ich mich gestritten hab und dann wieder vertragen :P) und unserem besten Freund in der Stadt und muss noch Duschen & essen! 
xo xo Sophie

P.S. Ich kann´s klaum glauben: In weniger als zwei Monaten werde ich fünfzehn!!!!!!!!!!! *-* ;)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen