29 Oktober 2012

Hello again :)

Hey!
Entschuldigt, dass erst jetzt wieder was von mir (und unten von Emily) kommt, aber hier bei mir geht alles drunten und drüber -.-
!!Kurz zu Emilys Post: Ihre Wortwahl klingt sehr entgültig, allerdings kann sie wann immer sie will einfach was schreiben. Dagegen hat niemand was. :)!!

So, und jetzt zu mir ;)
Also, hier mal aufgelistet, was gerade so bei mir abgeht:


  1. Ich habe wieder angefangen zu Reiten <3 Zwei mal die Woche gehe ich jetzt zu Neshmi & Agadir, beide wunderschön & super süß :) Ich darf beide reiten, Neshmi ist aber meine Reitbeteiligung! Bald kommen Fotos ;)
    Allerdings nimmt das Reiten ziemlich viel zeit in Anspruch, d.h. ich bekomme immer mehr Stress mit meiner Mutter -.-
    Heute war ich nach der Schule mit Emily kurz in einem Reitsportgeschäft in der Nähe unserer Schule. Ich wollte mir eine neue Reithose kaufen, aber die blöde Verkäuferin meinte, es gabe keine unter 90€ -.- Ich hab dann mit Emily einfach ein paar Leckerlies gekauft und bin dann mit einer anderen Freundin, die ich zufällig an der Bushaltestelle getroffen habe, zu Equiva (www.equiva.de) gefahren ;) Und da habe ich dann eine suuuuuuuper tolle Reithose gekauft *-*
    Aber dadurch, dass ich mein Handy auf lautlos hatte, konnte meine Mutter mich nicht erreichen und war so sauer, dass sie mir für heute einfach mal eben die Theater- & Tanzprobe gestrichen hat -.-
  2. Ich habe jetzt 1x die Woche festgelegte Theaterprobe. Das heißt, dritter Tag in der Woche verplant ;) Also- noch mehr Stress xD
  3. Ich habe die Französischklausur total verkackt :D Aber na ja, eine Klausur! Die nächsten werden definitiv besser !!!
  4. In der Schule bekommen wir jetzt immer mehr Hausaufgaben auf -.-
  5. Bald ist ja Halloween... Und mein Schauspielcoach will jetzt, dass wir in kürzester Zeit eine gruselige Halloweenshow einstudieren, und ich habe bis jetzt keine Ahnung, was passiert xD Ich weiß nur, dass ich ein Vampir werde, habe das Kostüm schon anprobiert. Mehr nicht xD Stress pur :(
     6. Ich habe keine Ahnung, was in der Liebe gerade bei mir los ist! :(

Nur eine Teil.. Das schlimmste ist aber : MEIN iPOD IST TOTAL KAPUTT :(
Okay, Leute, für heute war es das leider schon wieder von mir... Morgen nach der Schule bin ich beim zahnarzt und danach Reiten. Und danach vielleicht bei der Halloweenprobe :D
Und Mittwoch bin ich anch der Schule direkt bei meinm Coach und werde geschminkt und helfe und so weiter. Und abends ist dann die Show. Und Donnerstag schlafe ich erst mal aus, danach bin ich zum Ausreiten verabredet. Und danach BRAUCHE ICH EINE PAUSE xD
Ich weiß nicht, wann ihr noch mal was hört, denn Freitag schlafe ich bei einer Freundin *-* Und Samstag bin ich vielleicht wieder Reiten :D Bis Sonntag vielleicht? Je ne sais pas ;D

xo xo Sophie

P.S.: Lasst euch nicht zu sehr erschrecken am Mittwoch ;)


Falls ihr ein paar gruselige Geschichten braucht: Ich schreibe gleich noch ein paar auf, die veröffentliche ich dann im nächsten Post! Gleich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen