19 Oktober 2012

Neues Design?

Hey,
wie ihr vermutlich schon bemerkt habt, habe ich fun-life-love ein wenig umgestaltet. Ich fand das andere Design auch toll, aber dachte, dass wir vielleicht mal was neues gebrauchen könnten. Ich finde, es sieht gut aus;) Oder etwa nicht?! :o

Gut, kommen wir zu meinen heutigen Themen:
  1. Mein Theaterstück
  2. Schule
  3. Freunde / Freundschaft

1. Thema:
Unter meinem letzten Post stand ein anonymer Kommentar darüber,dass ich mal biiiiiitte darüber schreiben soll, was mein Schauspielcoach & die anderen zu meinen Leistungen sagen. Hier mit mache ich das mal;) Also, bis jetzt haben wir ziemlich viel geprobt. Gleich (um 12 :/ ) ist die nächste Probe. Ich möchte nicht angeben, aber ich sage es so, wie es mir gesagt wurde! Ich hatte noch nie Schauspielunterricht, habe nur hier und da in kleineren Schulaufführungen & Chorauftritten (Hauptsächlich singen) mitgewirkt. Daher ist diese Erfahrung, die ich jetzt machen darf (eine Hauptrolle), ein wichtiger Schritt für mich. Ich habe bei der letzten Probe so viele Komplimente bekommen, dass ich den ganzen Tag über nur noch gestrahlt habe. So, wie du es gerade gespielt hast, ist es perfekt. Ich habe es noch nie besser gespielt gesehen! Einige Schauspieler sollten sich bei dir mal eine Scheibe abschneiden! Du hast einfach ein wundervolles Talent- es ist eine Begabung! Ich habe Gänsehaut bekommen, als du gespielt hast!
Ihr könnt euch meine gute Laune an dem Tag bestimmt vorstellen *-* Ich meine, es war so. Ich spiele eine Szene, die ich noch nie vorher gespielt habe oder gesehen habe, wie jmd sie spielt, und prompt bekomme ich so viel Lob dafür. Ich habe mich extrem gefreut! *-*

2.Thema:
Montag geht die Schule wieder los! :( Ich will nicht...! Auf der einen Seite, will ich wieder in die Schule (Ich sehe meine Freunde wieder,...), auf der anderen Seite habe ich überhaupt keinen Bock auf die ätzenden Kommentare einiger Klassenkameraden. Na ja, was muss das muss ;) Schulpflicht :/

3.Thema:
Freundschaft- Was bedeutet das für euch? Einander zu vertrauen? Geheimnisse zu bewahren? Dem anderen alles erzählen (müssen?) ? Sich miteinander freuen? Sich zu helfen? Ja, für jeden ist Freundschaft etwas anderes. Aber doch sind viele Freundschaften gleich: oberflächlich! Mal ehrlich, findet ihr nicht auch die eine oder andere Freundin in eurem Freundeskreis, die ihr zwar sehr mögt, aber eigentlich gar nichts über sie wisst? Na ja, darum geht es mir aber gerade gar nicht. Mir geht es eher darum:
Man denkt, jemand ist seine beste Freundin. Erzählt ihr alles, hilft ihr, muntert sie auf. Man denkt, man weiß alles über sie. Und dann kommt raus, dass es nie so war! Dass sie immer nur mir dir gespielt hat. Wie fühlt man sich dann? Hm? Ich kann´s euch sagen: Man fühlt sich benutzt, scheiße und dreckig. Aber nicht vom Gesundheitszustand her, sondern vom Herzen. Ich finde, wahre Freundschaft kann auch auf einem schweren Anfang bestehen- allerdings können Lügen & Spielchen nicht mal das Gleichgewicht darauf halten. Es ist wie bei Spielsteinen. Wenn man damit Türme baut, kann der untere Steinnoch so locker sitzen, wenn man die oberen Steine behutsam und ohne jegliches Zögern aufsetzt, kann der Turm trotzdem stehen. Wenn man aber die Steine falsch aufsetzt, oder sie nicht mit Gewissen aufsetzt, dann fällt der Turm in dich zusammen. Wie bei einer falschen Freundschaft...

Gute Freunde wissen immer, wie es dem anderen geht, auch wenn dieser versucht es zu überspielen. Es geht nicht darum, wie lange man sich kennt, sondern es geht darum, wie fest das Band der Freundschaft zwischen diesen Menschen ist!

xo xo Sophie

p.s. Freue mich sooo auf die Probe! Vielleicht poste ich danach noch mal was- wer weiß;) Es gibt nämlich noch was, was ich euch erzählen muss, aber das kommt erst beim nächsten Mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen