15 Oktober 2012

Back to black ;)

Hallo!
Endlich wieder @ home! Ich war nämlich bis gestern 6 Tage mit meiner Mutter & ihrem Freund an der Nordsee- zum dritten mal! Ich finde es echt toll da (als wir angekommen sind habe ich mich mehr zuhause gefühlt, als hier bei mir :D) und ich liiiiiebe es, aber da es nicht geplant war, dass ich mit nach dort komme, musste ich 5 Nächte auf einem ungemütlichen Schlafsofa schlafen -.- MEIN RÜCKEN :D
So, da ich definitiv viel zu viel Geld ausgegeben habe an der Nordsee, kommt hier mal das, was dabei raus kam;) Außer die Kniebandage, die haben wir vom Arzt bekommen -.- Und die muss ich jetzt täglich tragen! Das sieht grauenhaft aus (hilft aber *-*)!

New stuff:
Haha, vielleicht kennt die eine oder die andere diese kleine Karte? Sie ist von der neuen Mädchen- Made by you und ja:D Ich fand ie Zeitung leider nicht so toll wie erhofft, aber da ich kreativ bin, shoppe ich mal in dem Shop und mal schauen ;) Hier der Link zum shop: http://www.idee-shop.de/shop/index.php
Ihr müsst euch unbedingt mal umschauen- es ist cool da;)

PRETTY LITTLE LIARS! Leute, die Bücher sind der hammer und die Serie ist... wow *-* Ich spare schon auf die erste Staffel, die erst am 02.11.2012 auf DVD erscheint. Teuer, aber es lohnt sich! Außerdem habe ich ja eh bald danach Geburtstag *-* <3

1.Teil <3 Es geht um Aria, Hanna, Emily, Spencer und Alison- das Mädchen, das vor drei Jahren in Rosewood spurlos verschwand. Aria, Emily, Spencer und Hanna verloren sich danach aus den Augen. Doch dann bekommen alle plötzlich bedrohliche Nachrichten von jemandem, der mit --A unterzeichnet. Und diese Person, weiß alles. Ist A vielleicht ALison? Doch dann wird schnell klar- Alison kann es nicht sein. Aber... Wer weiß dann alles über die Mädels? Wer beobachtet sie Tag und Nacht? ...


Das neue Album von Lenaaaaa ist daaaaaaaaaa *-* Ich mag Lena voll! Sie kann gut singen und ist eeecht hübsch! Meine Ma meint, ab und zu sehe ich Lena ähnlich... ? :D Stardust- ein hammer Album! Tolle Lieder und für jeden was dabei !

Wuuuhuuuu, 2. Staffel GOSSIP GIIIIIIIIRL! *-* Ich habe zwar nicht mal mehr die erste zuende geschaut (sie ist gerade bei... einem Freund ;) ) aber trotzdem *-* Gossip Girl;)

Haha, Freche Mädchen 2 ! Ich liebe den Film un der erste Teil ist auch toll! Emilia Schüler gehört meiner Meinung nach zu den besten Nachwuchsschauspielerinnen und ist toll! Sie ist hübsch, spielt gut (z.B.: Rock it, Gangs, freche Mädchen 1+2,...) und ist ein echtes Vorbild;)

RRRRRRR!!!!! MEEEEEINS*-+ Wäre ich Gollum aus Herr der Ringe würde ich jetzt hecheln: Mein Schatz! *-*

Ja, und dann ist da noch die Kniebandage, die schrecklich aussieht -.- Wenn ich die unter der Hose trage, siehts aus, als hätte ich ein riiichtig dickes Knie -.- Und über der Hose passt es nicht wirklich zu allen Sachen:D ;)


Eure Sophie :)


  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen