07 Oktober 2012

Der erste Kuss...?

Hallo :)
Okay, inzwischen nervt mich das ständige "Hallo ihr da draußen!" auch ein wenig:D Deshalb lasse ich es mal lieber ;)
Ich fange lieber mal an :
Also, ihr eknnt doch bestimmt die Trilogie "Narnia" (1.Teil: Die Chroniken von Narnia- Der König von Narnia /2.Teil: Die Chroniken von Narnia- Prinz Caspian von Narnia /3.Teil: Die Chroniken von Narnia- Die Reise auf der Morgenröte)! Hoffentlich, sonst kapiert ihr nämlich nicht, was jetzt folgt :P

DAS ist Aslan, der Herrscher über Narnia. Prachtvoll dargestellt als ein hochherschaftlicher Löwe <3

Peter- der älteste der vier Geschwister, die wie durch ein Wunder nach Narnia gelangen und dort Abenteuer bestehen müssen!
Lucy, die Jüngste, hat es mir ziemlich angetan. Sie ist sooo hübsch und richtig toll gespielt!

Susan *-* Als ich kleiner war, haben meine Schwester und ich immer gesagt, ich sei wie Susan, und meine Schwester sei Lucy. Ich mag Susan´s Rolle unbeschreiblich und die Schauspelerin ist auch wirklich, wirklich, wirklich hübsch <3
Lucy´s zweiter Besuch in Narnia. Sie trifft auf Herr Thumnus... Der dann von der weißen Königin bestraft wird, weil er Lucy geholfen hat.......

Leute, die Geschichten sind zwar jetzt zu lang und zu ausführlich, um sie euch zu schildern, aber das ist ja jetzt uhc egal :P
Es geht mir mehr um die letzte Szene im zweiten Film (->Kussszene zwischen Susan und Kaspian)... Ich finde diese Szene so unendlich toll! *-* Hach, immer wenn ich mir den Film ansehe, und diese Stelle kommt, bekomme ich Gänsehaut! Aber na gut, Narnia ist generell gänsehauterregend! Ich liebe die drei Filme über alles und die Bücher sind auch spitze :)
Aber das ist ja nicht das eigentliche Thema. Sondern es geht ums Küssen. Und vor allem um die Angst vorm ersten Kuss... :/ Also, vor dem ersten RICHTIGEN Kuss, nicht nur ein kleiner Schmatzer, wie im Kindergarten. Obwohl die echt süß sind ;)
Aber aus dem Alter bin ich echt raus :D Okay, jedenfalls... Ich bin ja - wie ihr wisst - gerade echt heftig verliebt. Na ja, nein, nicht Jasper. Ich weiß gerade nicht wie viel ihr so mitbekommen habt, aber es ist halt so, dass ich denke, dass ich verliebt bin und ich IHN auch ehrlich super gerne küssen würde- aber ich enorme Angst habe! Ich kann das gar nicht beschreiben, und ich kann auch nicht sagen, wovor ich solche Angst habe. Aber die Angst ist nunmal da, generell vor einer Beziehung. Aber in anderen Momenten denke ich dann nur: OMG JA!...
Ich habe keine Ahnung, was ich denken & fühlen soll :D Mal wieder :D
Aber ein Gefühl kann ich klar definieren, das hat aber jetzt nichts mit dem Jungen zu tun oder der Liebe. Auch nicht mit Emily. Sie ist gerade auf Mallorca- alleine. Lange Geschihte, aber geht euch eigentlich nichts an :P Egal, jedenfalls... Das Gefühl, das ich gerade definitiv fühle (und das schon ewig!!!!! Fast 1 Monat :( ) heißt:
SEHNSUCHT
Nach einer Freundin, die ich zwar eine lange Zeit lang übel beschimpft habe (bei anderen!) aber immer um so mehr vermisst habe & vermisse.
Leute, macht niemals den Fehler und waist DIE von euch fort, die euch am meisten bedeuten. Niemals.

xo xo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen