05 Oktober 2012

Secrets

Hallo ihr da draußen!
Jeder hat eins. Entweder ein kleines oder ein großes. Ein weniger geheimes, oder ein sehr gut geschütztes. Jeder Mensch auf der Welt hat ein Geheimnis. Ob er / sie es mit seinen Freunden teilt ist dabei nebensächlich. Meiner Meinung nach tut es auch mal gut, etwaszu haben, was nur ICH weiß. Also, niemand sonst. 
Jedoch... Wenn es ein Geheimnis um eine Beziehung/ einen Freund, eine Freundin/ einen wichtigen Aspekt bei der Polizei oder sonst was ist, dann finde ich es FALSCH, das Geheimnis überhaupt geheimzuhalten. Okay, jetzt wird´s etwas zu verworren :D Ich meine eigentlich nur, dass es gut ist, wenn man mal eine Sache hat, die man nicht jedem erzählt. Eine Sache, die nur einer selbst weiß. Und die Freunde sollten dann auch nicht angepisst sein, wenn irgendwann dieses Geheimnis mal ans Tageslicht kommt. 
Jeder möchte etwas haben, was nur einem alleine gehört.
Ich finde es ehrlich gesagt etwas schwachsinnig, ALLES den Freunden zu erzählen... Man streitet sich und schwups! schon ist das Geheimnis kein Geheimnis mehr und alle reden darüber. Ich finde, wenn man sich schon zerstritten hat, dann sollte man wenigstens den Anstand haben, nicht alles auszuplaudern.

                           SECRET


Ich mag das Wort "Secret". Es klingt schon so geheimnisvoll und verschwörerisch *-*
Trotzdem: Geheimnisse sind da, um GEHEIM GEHALTEN zu werden und nicht um sie auszuplaudern. Merkt es euch- wenn euch jemand etwas anvertraut, behaltet es für euch!

xo xo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen