05 Oktober 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Ich weiß, es sind genau die drei Wörter, die grade nicht passen! Aber als ich am Samstag auf dem Hoffest meines Vaters war, war eine Band da, die ,,Ab in den Süden" gesungen hat und ich hab direkt an Mallorca gedacht.
Es sind nur noch drei Tage und dann...
...Heyyyyyyyyyyyyyy, ab in den Süden, der Sonne hinterher, eeoo was geht, der Sonne hinterher eeoo was geht!!!
Okay, da hab ich auf jedeen Fall genug Sonne, das steht fest :)

Sry, das war s leider schon von mir, denn ich hab echt viel zu tun, ja auch heute an einem Feiertag: Packen, Hausaufgaben, Blogeintrag schreiben und einfach nur ausruhen, denn meine letzte Nacht war kurz...
Mein nächster Post folgt erst nach den Ferien, dann ist auch hier wieder Sonnenschein angesagt, denn ich bring sie mit :))))

So viel Spaß in euren Herbstferien:) Ich denke, ich werd auf jeden Fall eine Menge Spaß haben!;)

sonnige Grüße, Emily<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen