27 Juni 2012

Das Schlampen- Gen

Hallo ihr da draußen!
Noch mal gaaanz kurz zu meinem letzten Post; eher gesagt zu dem Thema. Privatsphäre. Alsoo, nur mal so nebenbei: Hier mit möchte ich jemandn grüßen, der unseren Blog verfolgt und uns auch in Wirklichkeit kennt. Derjenige weiß hoffentlich mit den folgenen Zeilen,w er gemeint ist. Also: Ich finde es ja schön und gut, dass du meinen Blog kennst und meinetwegen auch verfolgst. Aber das sollte echt unter uns bleiben. Die Klasse sollte davon nichts mitbekommen. Aus vielen Gründen, die ich hier nicht extra auflisten will. Vielleicht hast du bis jetzt nur Vermutungen darüber angestellt, ob wir WIRKLICH DIE Emily und Sophie sind, aber jetzt weist du es ja. Ja, wir sind es. Aber HALT DIE KLAPPE! Und meine Posts gehen dich eigentlich einen feuchten Dreck an, da ich ir gesagt habe, dass du dich verdammt nochmal aus meinem Leben raus halten sollst. Und bilde dir bloß nichts darauf ein,d ass ich hier jetzt MAL WAS ÜBER DICH POSTE! Du kennst die Personen gar nicht, über die ich sonst poste. Und komm jetzt bloß nicht mit: Dieses Mädchen ist soooo doof! Du verletzt einen nämlich tierisch mit diesen blöden Bemerkungen, auch wenn du es vielleicht gar nicht willst. So, ich glaube das war´s jetzt erst mal über dich.

Tschüssiiiiiii!

Kommen wir zu meinem richtigen Thema für heute. Das Schlampengen. Ene Klassenkameradin erzählte mir mal, dass sie gerne etwas schlampiger im Umgang mit Jungs sein wollen würde. Tja, und jetzt ist sie ziemlich aufgetusst und schlampig. Also nicht soo toll diese Entwicklung. Finde ich jedenfalls. Aber es geht nicht um sie, es geht um mich *-* Es geht eigentlich selten um mich, jedenfalls in meinem eigenen Leben. Ich bin IMMER für die anderen da, und was bekomme ich zurück? Nichts. ich will gar ncihts zurück, ich möchte einfach auch manchmal jemanden haben, der immer für mich da ist und den ich auch nachts um zwei Uhr erreichen kann und der dann auch noch zu mir kommen würde, so wie ich es mache. Aber ganz egal wie es mir dabei geht, ich kann einfach niemanden leiden sehen. Oder nein sagen. Kennt ihr den Film "Einfach zu haben"? So fühle ich mich gerade ein bisschen. Wie Olive. Nicht so krass, ich tue nicht so, als hätte ich mit jemandem geschlafen aber im Moment ist bei mir das Wort SCHLAMPE ganz groß geschrieben. Meine halbe Klasse nennt mich so, und das nur, weil sie falsche Informationen über einen " Kuss" haben. Und weil ich mich total gut mit vielen Jungs verstehe und mich auch super gerne mit denen unterhalte und so. Aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich mit jedem Typen schlafe, der mir unter die Augen tritt. Keine Ahnung was bei denen abgeht, aber es ist schons cheiße, von allen schief angesehen zu werden und als Schlampe bezeichnet zu werden... Das ist doof. Sorry, dass ich das so sage, aber ich bin tierisch sauer, verletzt und traurig. Und vorallem weiß ich gerade einfach nicht, wer WIRKLICH mit mir befreundet ist und wer nur so tut als ob. Ob um cool zu wirken oder sonst was. Freundshaft ist für mich eine der lebenswichtigsten Sachen für mich. Ich verstehe einfach Leute nicht, die so tun, als seien sie mit jemandem befreundet oder zusammen, nur um toller und interessanter zu wirken. Das ist armselig! Ich bin zutiefst enttäuscht. Schon wieder.


Aber ich mache das beste daraus, auch wenn ich es hasse, hinter meinem Rücken Schlampe gennant zu werden. Vorallem weil ich gar kein Typ für eine Schlampe bin! Hallo?! Ich warte immer noch auf meine ganz ganz große Liebe und will nicht mit jemandem zusammen kommen, den ich nicht liebe! Grrrrr, würden jetzt bestimmt viele sagen. Oh Gott, Leute, die ist ja soooo out und zurück geblieben. Höhö, nö bin ich nicht, aber ich habe halt einfach andere Ansichten als andere:D Ich finde es schrecklich, so zu tun, als liebe man jemanden, nur um einen Freund /eine Freundin zu haben! Ich könnte diese Leute umbringen!
Aber am liebsten würde ich mich erst mal für die nächsten zwei Tage in meinem Bett verkriechen und Gott und die Welt verfluchen!
Bis bald, eure Sophie

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen