24 Juni 2012

Enscheidungen...

 Hey Leute, ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber hier bin ich wieder:)



Also mal zu meinem Thema ENTSCHEIDUNGEN!
Das Leben besteht nur aus Entscheidungen, dass wird einem erst bewusst, wenn man mal so darüber nachdenkt:

Morgens nach dem Aufstehen: Was soll ich nur anziehen? - Das rote oder das grüne Oberteil? Wielleicht doch das blaue?

Beim Frühstück: Was soll ich nur essen? Brot oder Cornflakes?

In der Schule: Soll ich jetzt aufzeigen?

Eigentlich bei jeder Frage, die einem gestellt wird, muss man entscheiden!!
Und wenn man sich dann mal falsch entschieden hat, wird man direkt in irgendeine Schublade gesteckt, in die man gar nicht rein wollte oder man wählt einen Weg den man später bereut, genommen zu haben. Wisst ihr was ich meine?

Schublade: Zum Abschließen, dass man ja nie wieder raus kommt....


Naja ich hör jetzt mal auf zu schreiben, denn wie ihr wisst, ist das Schreiben eher Sophies Sache:)

Deine Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen