11 Juni 2012

Träume & Wünsche *-*

Hallo ihr da draußen!
Mein zweiter Post heute... Aber ich habe gerade Zeit & Lust etwas zu posten also los geht´s.
Ich arbeite gerade an einer super-duper neuen Idee für ein Buch. Ich schreibe ja super gerne und habe auch schon viele (Kurz-) Geschichten geschrieben. Das liegt bei mir wohl in den Genen- mein Dad ist nebenberuflich Schritsteller und hat jetzt seinen neuen Roman veröffentlicht! Hihi, bin stolz auf ihn! *.*
Ich hoffe natürlich, dass ich das auch schaffe- und zwar so bald wie möglich! <3
Meine Wunschzukunft sieht so in etwa aus: Ausbilung als Schauspielerin und nebenberuflich Schriftstellerin.Mal sehen- eins davon verwirkliche ich auf jeden Fall:-)


Es ist besser, ein kleines Licht an zu zünden, als die Dunkelheit zu verfluchen!    Konvuzius

 
Ja, der Typ names Konvuzius (übrigens jemand aus China, ein weiser Mann!) hat Recht. Man sollte lieber ein Fünkchen Hoffnung in sich tragen, als sich zu bemitleiden. :-)
Hach, ich sollte man los legen. Die Geschichte ist sehr kompliziert-Das ganze Buch spielt in verschiedenen Zeiten... Aber mehr verrate ich nicht ^^ NOCH NICHT ;-)

bis bald, eure Sophie :-)


2 Kommentare:

  1. Danke ich freu mich immer voll wenn Leute meinen Blog gut finden:) Ich würde sehr sehr geren mal eine Kurzgeschichte von dir Lesen! Eure Seite gefällt mir übrigens auch ganz toll xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommetar ist von http://tequilasunset.jimdo.com
    Damit ihr überhaupt wisst wer ich bin xoxo

    AntwortenLöschen