24 Juni 2012

Glück im Unglück?

Hallo ihr da draußen!
Wow, ich hatte einen sooo schönen Samstag *-* Morgens konnte ich super lange schlafen, habe dann ein richtig leckeres frühstück bekommen, dann war ich einkaufen und habe mir was zum Knabbern (ähem, eher Schlürfen (->Hipp-Glässchen)) geholt. Was mich schon alleine desahlb glücklich gestimmt hat, weil das sooooooooo lecker war. und am Abend bin ich dann kurzfristig noch zu ner Freundin gefahren, um bei ihr zu übernachten. Übrigens haben wir jetzt gesagt, dass wir lesbisch werden (bitte nicht ernst nehmen, ist nur ein Joke ^^) weil ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat und sie jetzt total scheiße auf Jungs zu sprechen ist. Tja, und heute kam dann das Unglück gleich zweimal: 1. Ich weiß jetzt ENDGÜLTIG, dass ER ein rießen Arsch mit Ohren ist (^^) und meine beste freundin, die auch in ihn verliebt ist, so eine Schlampe ist. Sorry, dass ich das so sage, aber leider ist es so xD Sie hat mich die ganze Zeit über belogen und mich vor allem bloß gestellt- hinter meinem Rücken. So was finde ich total scheiße, so was geht einfach gar nicht in einer "Freundschaft"!!!!!!!!!!
2.Ich bin soooo unglücklich, dass Ich jetzt weiß, dass ER mich nicht liebt. oder mich liebt und eine rießen Show abzieht um mich zu ärgern. keine Ahnung, aber ich habe einfach das Gefühl, dass ich viel zu nett und viel zu naiv bin in Sache LOVE. Ich mache mir immer die schönsten Gedanken, nehme (nahm!!!!!!!!) ihn immer in Schutz und habe sooooo viel Hoffnung gehabt. In meinem absoluten lieblings Buch schreibt die Hauptperson, dass sie sich so viel Hoffnung gemacht hat, und ER ihr Herz zweimal fallen gelassen hat und sie beim zweiten Mal nicht mehr konnte. Na ja, ich weiß einfach nicht mehr, was ich glauben /tun / denken soll! Ich bin von vollkommener Dunkelheit umhüllt... Ich wünsche mir eine Kerze, die mich sciher durch diese verfluchte Zeit bringt!!!!!!
 
Und das war´s leider wieder von mir. Ich kann nicht mehr ^^ Ich werde jetzt gleich noch an meinem Buch weiter schreiben und mich so richtig in meiner Scheißgefühlsituation suhlen. Ich werde.... Ach keine Ahnung xD
Ich hoffe einfach, dass meine Schauspielkünste noch bis zu den SOmmerferien durchhalten, denn OHNE SIE kann ich das nicht überleben.

Bis bald, eure Sophie

P.S. Emily schreibt jetzt auch wieder öfter, wir hatte nur ein paar..... Schwierigkeiten.

1 Kommentar:

  1. Sehr interessant was du so schreibst .. nur zum besseren Verständnis: Die beste Freundin über die du in diesem Blog schimpfst, ist das die selbe, die du in deinem Beitrag vom 18.6. schon erwähnt hast?

    AntwortenLöschen