18 Juni 2012

Klausur, Liebeskummer, Gefühlschaos...

Hallo ihr da draußen!
Endlich habe ich mal etwas mehr zeit, das Wochenende war eine Qual (haha, das hört sich doof an, Wochenenden sind eigentlich gut, nur nicht, wenn man ziemlich viel für die Schule zusammenfassen und bearbeiten muss..... :-/). Jedenfalls hatte ich kaum Zeit. Aber jetzt, jetzt hab ich Zeit. Bis fünf, dann wird weiter gelernt :-(
Na ja, meine Überschrift spricht schon für sich. Arbeit... Liebeskummer... Gefühle...
Zur Arbeit muss ich ja nicht viel sagen, nur so viel: Ich verstehe das überhaupt nicht. Und deshalb werde ich heute Abend vermutlich sterben ^^

Zum Liebeskummer gibt es mal wieder viel zu viel zu sagen... Alsoooo, meine BF liebt ihn abgöttich und ich flichte ihr immer bei, dass er der BESTE für sie sei. Dabei passen die beiden so gaaaaaaaaaaar nicht zusammen! Vom Aussehen her ist das ja egal, aber ihre Hobbys, inneren Werte, Interessen sind sooooooooooo unterschiedlich... :-(Wie auch immer. Aber das reitet den Kummer dann noch ein Stück tiefer ins Herz... Und dann... Ein guter Freund von mir ist auch ganz nett und soo... Aber er wird von allen als unsauber und komisch bezeichnet, was er eigentlich gar nicht ist! Okay, soooo gut sieht er nicht aus und er ist im Stimmbruch aber sonst ist ncihts komisches an ihm ^^ Und jedenfalls finde ich es so toll von ihm, dass er für mich da ist:-) Ich liebe ihn dafür. Aber leider kann er mir auch nciht helfen. ich müsste eigentlich auf Abstand zu IHM gehen, aber das fällt mir sooo schwer! Vorallem weil er immer so süß ist und so, dabei weiß ich ja jetzt, dass er gar ncihts von mir will:-/ Trotzdem: Man verleibt sich noch mehr oder kann ihn nicht vergessen, weil man HOFFT, dass doch noch ein Wunder passiert. :-( Aber es wird kein wunder passieren. Deshalb verbiete ich mir ab sofort, an ihn zu denken, geschweigedenn irgendein Kopfkino laufen zu lassen (Kopfkino= Süße Szenen mit ihm und mir (wirklich nur süß, nicht pervers oder so!!!)). Mal schauen was wird.
 
Ist der nicht süüüüüß? Jaaa, total ^^ Und jetzt habe ich ihn auch auf meinem Laptop als Hintergrundbildschirm :-)
 
Tja, und DAS war´s auch schon wieder von meiner persönlich verwirrten persönlichkeit (hihi, Wortspiel^^)!

Bid bald, eure Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen