11 Juni 2012

Sommer?

Hallo ihr da draußen!


Ich freue mich soooooo auf den Sommer- endlich wieder kurze Hosen, Tops, Kleider tragen können und Schwimmen gehen. hitzefrei ist natürlich auch supiii ;-)
Und wenn man dann auch noch in Belgien oder so am Strand wohnt- Perfekt!
Ouh, werde ganz neidisch auf die Leute, die ganz weit weg wohnen, ich meine da, wo das ganze Jahr über die Sonne scheint und es über 20° C sind *-* Das ist doch super! Nicht, dass ich die kalten Monate nicht mag (ich hab ja im Dezember Geburtstag) aber das ganze Jahr nur kurze Sachen tragen und so richtig schön braun gebrannt sein? Das bevorzuge ich 100 %-ig.



Mein Tag war heute super schnell vorbei. In der Schule ging alles super schnell und als ich eben an der Bushaltestelle stand habe ich nur gedacht: Man, bald sind Sommerferien und die Tage bis dahin gehen soooo schnell vorbei...
Ich freue mich auf die Sommerferien. Spaß, Ruhe, AUSSCHLAFEN,... Aber ich vermisse meine Klassenkameraden & meine Freunde jetzt schon:-( 6 Wochen... Und davon dann acuh noch zwei Wochen weit weg. :-/
Und vorallem vermisse ich jetzt schon den Typen, den ich richtig gerne habe. *-* Ich denke nicht, dass wir uns in den Ferien mal treffen. Ich denke nicht mal, dass er mich überhaupt mag. Aber das ist eine schwer einschätzbare Situation. Ich will / kann hier jetzt nicht alles erlären, aber im Moment läuft bei mir gar nichts nach Plan und meine Gefühle sind vollkommen wirr...
Aber hey- meine Freundin kam mit dem Spruch: Nach dem Regen kommt der Sonneschein- Also Kopf hoch ;-)
Tja, passt doch irgendwie dazu, dass es gerade richtig blödes Wetter ist, oder? ;-)

Bis dann, eure Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen