10 Juni 2012

Wilkommen!

Hallo ihr da draußen!
Hier sind Sophie und Emily und das ist unser neuer Blog. Wir schreiben über das Leben. Eben über das, was gerade aktuell ist bei uns und auf der Welt. Aber keine Angst- nichts mit Politik oder so was. Spaß& Action.
Im Vordergrund stehen Liebe, Freundschaft und Fun:-)
Jeder von uns postet hier was- ganz egal wann und ganz egal was. Klar wird das von uns abgesprochen aber wir sind zwei. Sophie und Emily ;-)
Also, habt Spaß auf unserem Blog und im Leben!



Eure Sophie & Emily <3

4 Kommentare:

  1. Hallo! Deine Seite ist einfach super. Du hast mich eingeladen, deine Seite zu besuchen, das habe ich auch getan!

    WEITER SO!

    AntwortenLöschen
  2. Hey. :)
    Danke für deinen netten Kommentar,
    das ist total nett, und gibt mir viel Motivation.
    Ich finde eure Seite auch sehr schön. :D ♥
    Es ist zwar 'nur' (Was heißt nur?!)
    ein Blog aber dafür ein total interesannter. :DD
    Es ist sehr spannend in eurem Leben zu lesen. Ich komme bestimmt mal wieder. ;)

    Weiter so! ;*

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    die Seite ist toll *.*
    Nochmal danke für den GB eintrag.
    Weiter so mit dem Blog, echt super '.'

    AntwortenLöschen