12 Juni 2012

Gefühle?!

Hey Leute,
entschuldigung, dass ich erst jetzt wieder etwas poste, aber ich hatte einfach keine Zeit...

Kennt ihr das, wenn ihr verliebt seid und er/sie aber nicht in dich? Das ist so ein doofes Gefühl! Am schlimmsten ist es dann noch, wenn du ihn/sie jeden Tag siehst und du fühlst immer noch das Selbe... Das doofe ist man kann es echt nicht ändern egal was man tut und es wird jeden Tag schlimmer! Wenn Er/sie dich dann auch noch anlächelt ist das echt die Folter! Ich weiß nicht, ob ihr den Spruch kennt, aber ich finde den jetzt passend: "Liebe ist, wenn man an jemanden denkt, ohne nachzudenken." Und so ist es auch bei mir :(
Ich weiß nicht, wie man ihn /sie dann vergessen soll / kann, wenn man sich jeden Tag sieht! Aber nach dem Regen kommt der Sonnenschein ^^

Eure Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen