26 Juni 2012

Privatsphäre...

Hallo ihr da draußen!
Haha, mein heutiges Thema ist mal was komplett anderes. Na ja, Privatsphäre in meiner Familie gibt es scheinbar nicht. Alle platzen in mein Zimmer rein, egal wann. Nein, zum Klopfen sind die alle nicht zu blöd. Einfach nur zu faul. Und das regt mich total auf! an kann doch wenigstens mal kurz klopfen. Was wäre, wenn ich gerade völlig nackt (haha, Spaß, aber WAS WÄRE WENN.....) in meinem Zimmer säße?! Dann ständen die blöd da und ich würde im Boden versinken vor Scham. Aber das kann ja nicht passiere, wenn dann ziehe ich mich im Badezimmer um. Aber trotzen- KLOPFEN! Aber nö, zu stur oder was auch immer... :-/
  Tjaaaaa, ih finde dieses Bild irgendwie passend! Nicht nur wegen der Privatsphäre, sonder auch, weil ich einige meiner Klassenkameraden und Freunde gerne umbringen würde. oder mich selbst, nur um mal zu sehen, wie einige Personen so reagieren würden... Aber das würde ich ja dann nciht mitbekommen, also alles umsonst :-/
Na ja, und damit kommen wir zu einem anderen Thema. Selbstmord. Jetzt mal ganz ohne irgendwelche Hintergedanken, aber was bringt Menschen dazu, ihr Leben zu beenden? Unglücke Liebe (dann wäre ich schon alnge tot, ich halte es langsam nicht mehr aus xD), Stolz, Kummer? Keine Ahnung, aber ich finde dieses Thema total gruselig, zeitgleich aber auch interessant. Wie bei einem Horrorfilm. Man will gar nicht wissen, was Schreckliches jetzt passiert, aber man schaut trotzdem hin. Neugierde.

So, aber ich will euch nciht wieder zumüllen. Nur soviel noch zu meinem Liebesleben: Es geht ja eigentlich keinen was an, was gerade hier bei mir abgeht, deshalb nenne ich auch keine Namen^^ Aber einige Leute (ähem, meine Klasse!) übertreiben es toooootal mit ihrem Ach-jetzt-sag-doch-mal- Getue. Ich könnte einige von denen echt killen :D Keine Sorge, leider bin ich ja schon über vierzehn und käme dafür hinter Gitter. Und dann wäre meine kreative Energie gestört und ich könnte nicht mehr schreiben und das tue ich mir auch nicht für 100000000€ an :)

Bis dann, eure Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen