13 Juni 2012

Freundschaft??

Hab grade zeit deswegen noch ein post...
Ja, ich weiß ich schreib eigentlich nicht so gerne, aber mir ist einfach danach!

Kennst du das, wenn du denkst grade ist alles in Butter mit deiner Freundin/deinem Freund und auf einmal hast du das Gefühl du hast etwas falsch gemacht? Die- oder derjenige wirkt dann sehr abweisend und so, als würde man ihr/ihm auf die Nerven gehen. Dann fragt man sich natürlich erst einmal selber:,,hab ich etwas falsch gemacht?" Doch meistens stimmt das gar nicht und der andere hat einfach nur schlechte Laune. Denn ich denke, wenn eure beste Freundin/euer bester Freund etwas an euch falsch findet, dann würde sie/er es doch sagen oder? Dieses Gefühl, dass man dann im Bauch bekommt ist so unangenehm und man will es am liebsten direkt wieder los werden. Also stellt man sich so weit wie möglich von der betreffenden Person weg um nicht darüber nachzudenken, was man denn jetzt eventuell falsch gemacht hat. Dann gibt es zwei Möglichkeiten wie deine Freundin/dein Freund reagieren kann:
1. Sie/Er merkt, dass etwas nicht stimmt und fragt dich was los ist.
oder
2. Sie/Er denkt sich gar nichts dabei und ist weiterhin so.Das wäre dann aber nicht so gut :(
Leider ist die Situation 2 im Moment der Fall bei mir und ich weiß nicht wie ich das ändern kann:( Aber ich denke jede Freundschaft hat Höhen und Tiefen und hoffe, dass sich das bald wieder ändert bei mir:)Denn: Every brownie needs an other perfect brownie by her/his side!

Viele Grüße, deine Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen